Er ist der Ehemann von Hollywood-Schönheit Blake Lively (29) und der Papa von zwei supersüßen Kindern: Bei Frauen-Schwarm Ryan Reynolds (40) läuft's! Der Schauspieler geht außerdem in seiner Rolle als Action-Held "Deadpool" in der gleichnamigen Filmreihe total auf. Sein Buddy und Fitness-Trainer Don Saladino präsentiert jetzt auf Social-Media, was sich unter Ryans heißem Superhelden-Kostüm versteckt.

Der New Yorker Sport-Fanatiker zeigt auf seinem Instagram-Profil stolz die Früchte seiner Arbeit. Eine Collage enthüllt den durchtrainierten Body von Kumpel Ryan bei den Dreharbeiten zu "Deadpool 2". Das rechte Bild zeigt den Kanadier im engen, rot-schwarzen Ganzkörper-Anzug. Als wäre dieser Anblick nicht schon verführerisch genug, zeigt das linke Bild den Schauspieler verschwitzt und voller Kunstblut – und oben ohne! Ryans muskulöse Arme und sein sexy Waschbrett-Bauch sind dabei nicht zu übersehen. Trainer Don ist stolz auf sein Werk und titelt zu dem Bild: "Ich liebe es, auf dem Weg dabei zu sein und zu sehen, wie hart dieser Typ arbeitet!"

Mit dem Bild verweist Don gleichzeitig auf Ryans Cover-Story im Magazin Men's Health, in der der Zweifach-Papa über seine Vorbereitungen für den zweiten Teil von "Deadpool" berichtet. Aber nicht nur Ryan lässt sich von Don regelmäßig in schweißtreibenden Work-outs quälen: Auch seine Ehefrau Blake trainiert fleißig mit dem Fitness-Trainer für ihren Traum-Body.

Ryan Reynolds im "Deadpool"-KostümInstagram / donsaladino
Ryan Reynolds im "Deadpool"-Kostüm
Fitness-Trainer Don Saladino mit Schauspieler Ryan ReynoldsInstagram / donsaladino
Fitness-Trainer Don Saladino mit Schauspieler Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds in New York CityDia Dipasupil/Getty Images For Entertainment Weekly
Blake Lively und Ryan Reynolds in New York City
Wie gefällt euch Ryan Reynolds in seinem heißen Deadpool-Outfit?177 Stimmen
162
Megasexy! Den würde ich am liebsten direkt auspacken...
15
Ne, der ist so gar nicht mein Typ!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de