Promiflash Logo
Im Deadpool-Suit: Ryan Reynolds versteckt heißes Sixpack!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Deadpool-Suit: Ryan Reynolds versteckt heißes Sixpack!

12. Aug. 2017, 14:16 - Paulina Rohmann

Er ist der Ehemann von Hollywood-Schönheit Blake Lively (29) und der Papa von zwei supersüßen Kindern: Bei Frauen-Schwarm Ryan Reynolds (40) läuft's! Der Schauspieler geht außerdem in seiner Rolle als Action-Held "Deadpool" in der gleichnamigen Filmreihe total auf. Sein Buddy und Fitness-Trainer Don Saladino präsentiert jetzt auf Social-Media, was sich unter Ryans heißem Superhelden-Kostüm versteckt.

Der New Yorker Sport-Fanatiker zeigt auf seinem Instagram-Profil stolz die Früchte seiner Arbeit. Eine Collage enthüllt den durchtrainierten Body von Kumpel Ryan bei den Dreharbeiten zu "Deadpool 2". Das rechte Bild zeigt den Kanadier im engen, rot-schwarzen Ganzkörper-Anzug. Als wäre dieser Anblick nicht schon verführerisch genug, zeigt das linke Bild den Schauspieler verschwitzt und voller Kunstblut – und oben ohne! Ryans muskulöse Arme und sein sexy Waschbrett-Bauch sind dabei nicht zu übersehen. Trainer Don ist stolz auf sein Werk und titelt zu dem Bild: "Ich liebe es, auf dem Weg dabei zu sein und zu sehen, wie hart dieser Typ arbeitet!"

Mit dem Bild verweist Don gleichzeitig auf Ryans Cover-Story im Magazin Men's Health, in der der Zweifach-Papa über seine Vorbereitungen für den zweiten Teil von "Deadpool" berichtet. Aber nicht nur Ryan lässt sich von Don regelmäßig in schweißtreibenden Work-outs quälen: Auch seine Ehefrau Blake trainiert fleißig mit dem Fitness-Trainer für ihren Traum-Body.

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Wie gefällt euch Ryan Reynolds in seinem heißen Deadpool-Outfit?
162
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de