Promiflash Logo
Blake Lively & Ryan Reynolds: Das ist ihr Ehe-Geheimnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively & Ryan Reynolds: Das ist ihr Ehe-Geheimnis!

6. Aug. 2017, 16:29 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebesgeschichte ist wie aus einer Hollywood-Romanze. Seit fünf Jahren sind Blake Lively (29) und Ryan Reynolds (40) verheiratet. Skandalöse Schlagzeilen gibt es bei den beiden Schauspielern nicht. Jetzt hat Blake das Geheimnis ihrer Ehe verraten!

Der Gossip Girl-Star wurde im Interview mit der britischen Glamour gefragt, wie die beiden mit Konflikten und Streit umgingen: "In anderen Beziehungen hätte ich, wenn Streit aufkam, meine Freundinnen oder meine Schwester angerufen", antwortete Blake. In ihrer Beziehung mit Ryan laufe das allerdings anders ab. Bevor sich das Hollywood-Traumpaar verliebte, sei es zwei Jahre lang gut miteinander befreundet gewesen. "Ich behandle ihn wie eine Freundin. Ich sage dann: 'Hey, das ist passiert. Das hat mich traurig gemacht. So fühle ich mich. Was soll ich tun?'" Dem 40-Jährigen gehe es in solchen Situationen genauso. "Er behandelt mich wie seinen besten Kumpel."

Die Turteltauben hatten sich 2010 am Set von "Green Lantern" kennengelernt. Zwei Jahre später gaben sie sich in South Carolina das Jawort. Ihre erste Tochter James ist zwei Jahre als und Nesthäkchen Ines zehn Monate.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Was denkt ihr über das Ehegeheimnis der beiden?
308
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de