Promiflash Logo
Multitalent Annemarie Eilfeld: Schlagerstar mit Doppel-Job!Getty ImagesZur Bildergalerie

Multitalent Annemarie Eilfeld: Schlagerstar mit Doppel-Job!

13. Aug. 2017, 14:46 - Promiflash Redaktion

Annemarie Eilfeld (27) machte 2009 bei der sechsten Staffel der Castingshow DSDS mit. Damals reichte es zwar nur für den dritten Platz, trotzdem ist die Sängerin acht Jahre nach ihrer Teilnahme immer noch erfolgreich. Inzwischen ist die stimmgewaltige Blondine nicht nur in der Musikbranche etabliert, sondern arbeitet auch als Schlager-Moderatorin bei "radio B2". Wie es dazu gekommen ist, erklärt sie gegenüber Promiflash: "Ich habe schon immer ab und zu als Moderatorin gearbeitet, ob live auf der Bühne oder aushilfsweise im Radio. Und für mich war es ein großes Kompliment, als radio B2 mich nach einem Interview fragte, ob ich Lust hätte, für den Sender zu arbeiten."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de