Quotenretterin? Eigene Show für TV-Liebling Motsi Mabuse!

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017Getty Images
13. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle Fans von Motsi Mabuse (36)! Seit 2011 mischt die quirlige Südafrikanerin die Let's Dance-Jury um Jorge Gonzalez (50) und Joachim Llambi (53) ordentlich auf und begeistert mit ihrer sympathischen Art die gesamte Fernsehnation. Bald wird sich zeigen, ob die Ex-Profitänzerin das auch im Alleingang schafft: Motsi bekommt ihre eigene TV-Show!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Wie DWDL berichtet, soll es sich bei der Sendung um ein Umstyling-Format am Nachmittag handeln. Zwei professionelle Stylisten werden gegeneinander antreten, um mit ihrem Makeover eines Modemuffels die Gunst von Beauty-Ringrichterin Motsi und somit das Battle zu gewinnen. Die 36-Jährige wird dabei auch die Entscheidungen der Stylisten zwischendurch kommentieren – ganz à la Guido Maria Kretschmer (52) bei Shopping Queen.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Mit Motsi als Publikumsmagnet erhoffe sich RTL bei den 14- bis 49-Jährigen einen größeren Marktanteil am Nachmittag. Seit Monaten halte sich der Sender mit Scripted-Reality-Formaten über Wasser, die Quoten hätten in den vergangenen Wochen allerdings stetig nachgelassen – nicht zuletzt aufgrund eines entsprechenden Überangebots. Wann Motsi zum ersten Mal auf Sendung gehen wird, sei bisher allerdings noch nicht bekannt. Eine Umstyling-Show mit Motsi: Wär das was für euch? Stimmt ab!

Anzeige
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil