Promiflash Logo
Hochschwanger? Amy Adams überrascht mit XXL-Baby-Kugel!Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochschwanger? Amy Adams überrascht mit XXL-Baby-Kugel!

14. Aug. 2017, 17:44 - Promiflash Redaktion

Riesige Baby-Überraschung bei Hollywood-Star Amy Adams (42)! Seit rund 16 Jahren sind sie und ihr Ehemann Darren Le Gallo mittlerweile ein Herz und eine Seele. 2010 wird ihr Glück mit Tochter Aviana Olea Le Gallo dann endlich perfekt. Sieben Jahre später scheint sich ihre kleine Familie jetzt wieder zu erweitern: Diese Wölbung sagt wohl alles!

Bei einer Veranstaltung von Designerin Jennifer Klein in Los Angeles zeigte sich die Schauspielerin jetzt in einem floralen Midikleid. Der eigentliche Fokus lag aber nicht auf Amys stylishem Outfit, sondern auf dem XXL-Bauch, der trotz des weiten Schnitts zum Vorschein kam. Ein weiteres Indiz für eine Schwangerschaft: Amy hielt sich immer wieder schützend die Hand vor den Bauch – eine typische Mama-Bewegung!

Sie wäre nicht die einzige Promidame, die derzeit weiteren Nachwuchs erwartet. Auch Schauspielkollegin Jessica Alba (36) ist in froher Erwartung. Spekulationen zufolge soll der Star in wenigen Monaten einen kleinen Jungen zur Welt bringen. Was meint ihr, ist Amy tatsächlich schwanger? Stimmt in der Umfrage ab.

Darren Le Gallo und Amy Adams
Getty Images
Darren Le Gallo und Amy Adams
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Ist Amy Adams tatsächlich zum zweiten Mal schwanger?
233
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de