Riesige Baby-Überraschung bei Hollywood-Star Amy Adams (42)! Seit rund 16 Jahren sind sie und ihr Ehemann Darren Le Gallo mittlerweile ein Herz und eine Seele. 2010 wird ihr Glück mit Tochter Aviana Olea Le Gallo dann endlich perfekt. Sieben Jahre später scheint sich ihre kleine Familie jetzt wieder zu erweitern: Diese Wölbung sagt wohl alles!

Bei einer Veranstaltung von Designerin Jennifer Klein in Los Angeles zeigte sich die Schauspielerin jetzt in einem floralen Midikleid. Der eigentliche Fokus lag aber nicht auf Amys stylishem Outfit, sondern auf dem XXL-Bauch, der trotz des weiten Schnitts zum Vorschein kam. Ein weiteres Indiz für eine Schwangerschaft: Amy hielt sich immer wieder schützend die Hand vor den Bauch – eine typische Mama-Bewegung!

Sie wäre nicht die einzige Promidame, die derzeit weiteren Nachwuchs erwartet. Auch Schauspielkollegin Jessica Alba (36) ist in froher Erwartung. Spekulationen zufolge soll der Star in wenigen Monaten einen kleinen Jungen zur Welt bringen. Was meint ihr, ist Amy tatsächlich schwanger? Stimmt in der Umfrage ab.

Amy Adams und Ehemann Darren Le GalloFrazer Harrison/Getty Images
Amy Adams und Ehemann Darren Le Gallo
Amy Adams mit vermeintlichem Baby-BauchSplash News
Amy Adams mit vermeintlichem Baby-Bauch
Jessica Alba (r.) und eine FreundinInstagram/jessicaalba
Jessica Alba (r.) und eine Freundin
Ist Amy Adams tatsächlich zum zweiten Mal schwanger?262 Stimmen
233
Ganz bestimmt – die Bilder sind eindeutig!
29
Nein – der Wind hat das Kleid nur aufgebauscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de