Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Miley Cyrus! Ex-Serienbruder Jason Earles gibt Jawort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Miley Cyrus! Ex-Serienbruder Jason Earles gibt Jawort!

14. Aug. 2017, 4:30 - Promiflash Redaktion

Freudige Neuigkeiten für Hannah Montana-Star Jason Earles (40)! Seit mehreren Jahren ist der Ex-Serienbruder von Miley Cyrus (24) mit Langzeitfreundin Katie Drysen zusammen. Jetzt feiern die beiden ihre Liebe auch offiziell: Sie sind den Bund der Ehe eingegangen!

Während einer privaten Zeremonie hat sich das verliebte Paar laut Just Jared am vergangenen Samstag in einem kleinen Randbezirk in Los Angeles das Jawort gegeben. Mit bei der Feierlichkeit waren auch einige von Jasons ehemaligen Disney-Kollegen. Egal ob Olivia Holt (20), Emily Osment (25) oder Phill Lewis – sie alle haben mit dem Brautpaar gefeiert.

Nicht mit von der Partie war hingegen Superstar Miley. Von 2006 bis 2011 standen der 40-Jährige und die 24-Jährige gemeinsam für die Erfolgsserie "Hannah Montana" vor der Kamera. Mittlerweile ist Miley vor allem als Sängerin unterwegs. Ob sie wohl keine Einladung erhalten hat, oder zu viel zu tun hatte? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Was meint ihr, wurde Miley etwa nicht eingeladen?
200
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de