Freudige Neuigkeiten für Hannah Montana-Star Jason Earles (40)! Seit mehreren Jahren ist der Ex-Serienbruder von Miley Cyrus (24) mit Langzeitfreundin Katie Drysen zusammen. Jetzt feiern die beiden ihre Liebe auch offiziell: Sie sind den Bund der Ehe eingegangen!

Jason Earles und Katie Drysen im DisneylandInstagram / ktacd247
Jason Earles und Katie Drysen im Disneyland

Während einer privaten Zeremonie hat sich das verliebte Paar laut Just Jared am vergangenen Samstag in einem kleinen Randbezirk in Los Angeles das Jawort gegeben. Mit bei der Feierlichkeit waren auch einige von Jasons ehemaligen Disney-Kollegen. Egal ob Olivia Holt (20), Emily Osment oder Phill Lewis – sie alle haben mit dem Brautpaar gefeiert.

Jason Earles und Miley Cyrus beim Kids Day 2006Michael Buckner/Getty Images for HRTS
Jason Earles und Miley Cyrus beim Kids Day 2006

Nicht mit von der Partie war hingegen Superstar Miley. Von 2006 bis 2011 standen der 40-Jährige und die 24-Jährige gemeinsam für die Erfolgsserie "Hannah Montana" vor der Kamera. Mittlerweile ist Miley vor allem als Sängerin unterwegs. Ob sie wohl keine Einladung erhalten hat, oder zu viel zu tun hatte? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Jason Earles bei der Premiere von "The Lone Ranger"Frazer Harrison/Getty Images
Jason Earles bei der Premiere von "The Lone Ranger"
Was meint ihr, wurde Miley etwa nicht eingeladen?286 Stimmen
200
Wahrscheinlich – vielleicht haben sie nichts mehr miteinander zu tun.
86
Doch – sie hatte bestimmt nur andere Termine.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de