Promiflash Logo
Verdächtiger Ring! Sind Anja Polzer und ihr DJT.O verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Ring! Sind Anja Polzer und ihr DJT.O verlobt?

14. Aug. 2017, 5:28 - Promiflash Redaktion

Läuten bei Anja Polzer (33) bald etwa die Hochzeitsglocken? Seit über zwei Jahren ist die ehemalige Der Bachelor-Gewinnerin mittlerweile mit ihrem Liebsten DJT.O zusammen – beide sind überglücklich miteinander. Dieses Glück könnte jetzt gekrönt werden: Trägt Anja etwa einen Verlobungsring?

Auf Facebook heizt die 33-Jährige die Gerüchteküche ordentlich an. Ihr neuster Schnappschuss zeigt ihre Hand umschlungen von der ihres Freundes – oder sogar ihres Verlobten? Das lassen zumindest der funkelnde Ring an Anjas linker Hand und das Wort "LOVE" erahnen. Und das, obwohl sie noch im Mai während eines Promiflash-Interviews versicherte, bis dato keine Pläne für eine Heirat zu haben.

Damals verriet sie allerdings auch, dass sie bereits genaue Vorstellungen von ihrem großen Tag habe: "Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, mal am Strand zu heiraten. Mit einem schönen weißen, eleganten Strandkleid. Vielleicht sogar barfuß und mit Blumen im Haar." Vielleicht wird es bis dahin ja gar nicht mehr so lange dauern. Was meint ihr, sind die beiden verlobt? Stimmt in der Umfrage ab.

Was meint ihr, sind Anja und ihr Freund verlobt?
105
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de