Läuten bei Anja Polzer (33) bald etwa die Hochzeitsglocken? Seit über zwei Jahren ist die ehemalige Der Bachelor-Gewinnerin mittlerweile mit ihrem Liebsten DJT.O zusammen – beide sind überglücklich miteinander. Dieses Glück könnte jetzt gekrönt werden: Trägt Anja etwa einen Verlobungsring?

Anja PolzerFacebook/ Anja Polzer
Anja Polzer

Auf Facebook heizt die 33-Jährige die Gerüchteküche ordentlich an. Ihr neuster Schnappschuss zeigt ihre Hand umschlungen von der ihres Freundes – oder sogar ihres Verlobten? Das lassen zumindest der funkelnde Ring an Anjas linker Hand und das Wort "LOVE" erahnen. Und das, obwohl sie noch im Mai während eines Promiflash-Interviews versicherte, bis dato keine Pläne für eine Heirat zu haben.

Anja Polzer mit DJT.OFacebook/ Anja Polzer
Anja Polzer mit DJT.O

Damals verriet sie allerdings auch, dass sie bereits genaue Vorstellungen von ihrem großen Tag habe: "Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, mal am Strand zu heiraten. Mit einem schönen weißen, eleganten Strandkleid. Vielleicht sogar barfuß und mit Blumen im Haar." Vielleicht wird es bis dahin ja gar nicht mehr so lange dauern. Was meint ihr, sind die beiden verlobt? Stimmt in der Umfrage ab.

Anja Polzer bei der Lambertz Monday Night 2015Patrick Hoffmann/WENN.com
Anja Polzer bei der Lambertz Monday Night 2015
Was meint ihr, sind Anja und ihr Freund verlobt?146 Stimmen
105
Ganz bestimmt – der Ring ist doch eindeutig!
41
Nein – die beiden warten noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de