Promiflash Logo
Hochzeit am Strand: Anja Polzer kann sich's gut vorstellen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit am Strand: Anja Polzer kann sich's gut vorstellen!

20. Mai 2017, 10:03 - Promiflash Redaktion

Seit mehr als zwei Jahren ist Anja Polzer (32) nun schon mit ihrem Freund DJT.O überglücklich. Eine baldige Hochzeit ist allerdings noch nicht geplant. Trotzdem machte sich die ehemalige Der Bachelor-Gewinnerin schon einmal Gedanken über den wichtigsten Tag in ihrem Leben. Promiflash verriet sie ein spannendes Detail zum Thema Brautkleid: "Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, mal am Strand zu heiraten. Mit einem schönen weißen, eleganten Strandkleid. Vielleicht sogar barfuß und mit Blumen im Haar." Wenn das mal nicht romantisch klingt. Als Kind hatte die 32-Jährige allerdings noch ganz andere Vorstellungen von ihrer Hochzeit. Damals hätte sie gerne als Prinzessin eine Märchenhochzeit gefeiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de