Während ihrer ersten Schwangerschaft im Jahr 2015 machte Sarah Stage (33) wegen ihres krassen Sixpacks Schlagzeilen, schockte damit die Internetgemeinde. Jetzt erwartet das Model Kind Nummer zwei. Und von einem Babybauch ist auch dieses Mal absolut nichts zu sehen.

Via Instagram hält die schöne Brünette ihre Fans mit regelmäßigen Schnappschüssen auf dem Laufenden. Dass sie mittlerweile im siebten Schwangerschaftsmonat sein soll, können allerdings die wenigsten glauben. "Wie zur Hölle ist sie im siebten Monat?", "Ich glaube, sie bekommt einen Zwerg" und "Das sieht so falsch aus", kommentieren ihre ungläubigen Follower. Und tatsächlich: Auf den aktuellsten Fotos ist nicht einmal der Hauch einer 7-Monats-Babykugel zu sehen. Viel mehr zeichnen sich auf ihrer Körpermitte straffe Bauchmuskeln statt Schwangerschaftspfunde ab.

Grund für Sarahs fehlende Kurven: Die 33-Jährige ist Perfektionistin, schwitzt noch immer im Fitnessstudio und verfolgt einen strikten Ernährungsplan. Schon vor zwei Jahren bewies sie, dass sie auch mit diesen harten Vorgaben ein gesundes Kind zur Welt bringen kann. Und ihr heute zweijähriger Sohn freut sich sicher schon riesig auf sein Geschwisterchen.

Sarah Stage 2017 im 7. SchwangerschaftsmonatInstagram / sarahstage
Sarah Stage 2017 im 7. Schwangerschaftsmonat
Sarah Stage mit Sohn und MannInstagram / sarahstage
Sarah Stage mit Sohn und Mann
Sarah Stage 2015 im 9. MonatInstagram / Sarah Stage
Sarah Stage 2015 im 9. Monat
Was denkt ihr über Sarahs fehlenden Babybauch?329 Stimmen
130
Sie hat das Go vom Arzt, also alles halb so wild
199
Ein Babybauch gehört zur Schwangerschaft dazu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de