Schwere Zeit für Sixpack-Mom Sarah Stage (33)! Erst vor wenigen Wochen ist das Model zum zweiten Mal Mutter geworden. Das Glück der kleinen Familie hielt aber nicht lange an: Beide Söhne haben gesundheitlich zu kämpfen!

Für den Fitness-Fan war es wohl eine regelrechte Horrorwoche. Erst wurde der kleine James (2) von einem Hund attackiert und dann musste der vier Monate alte Logan auch noch wegen einer schlimmen Viruserkrankung ins Krankenhaus – eine Schreckensvorstellung für jede Mutter! Auf Instagram gab die 33-Jährige ihren Fans ein kleines Update über ihre Jungs. Mittlerweile geht es zum Glück beiden relativ gut. Wieder nach Hause durfte sie mit den Kindern aber noch nicht. "Ich würde alles tun, um meinen Babys zu helfen und ihnen den Schmerz zu nehmen", meinte Sarah zum Schluss.

Ihre Follower unterstützen die Amerikanerin mit Genesungswünschen und aufbauenden Nachrichten. Während der Schwangerschaft hatte sie noch reichlich Kritik von der Netzgemeinde einstecken müssen. Trotz Baby hatte die brünette Beauty nicht auf ihr Fitness-Programm verzichtet.

Sarah Stage mit ihren Söhnen Logan und James
Instagram / sarahstage
Sarah Stage mit ihren Söhnen Logan und James
Sarah Stages Kinder James und Logan Alexander
Instagram / sarahstage
Sarah Stages Kinder James und Logan Alexander
Sarah Stage, Social-Media-Star
Getty Images
Sarah Stage, Social-Media-Star
Könnt ihr verstehen, dass Sarah das mit ihren Followern teilt?452 Stimmen
302
Ja, sie sucht auf diese Art bestimmt Trost bei ihren Fans!
150
Nein, sie sollte an die Privatsphäre ihrer Kinder denken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de