Was für eine frohe Botschaft: Sarah Stage (33) wird zum zweiten Mal Mama. Das Sixpack-Model wird damit bestimmt genauso für Aufregung sorgen wie bei ihrer ersten Schwangerschaft. Damals hatte sie bis kurz der Geburt einen sehr durchtrainierten Körper, von einer Babykugel war einfach nichts zu sehen. Auch beim zweiten Kind ist ihr Bauch flach wie eh und je!

Vor wenigen Tagen verkündete Sarah ihre Schwangerschaft auf ihrem Instagram-Account. Die 33-Jährige ist derzeit fast im sechsten Monat, doch von einer Babykugel ist weit und breit nichts zu sehen. Im Gegenteil: Statt Wölbung präsentierte die Bloggerin ihre Muskeln. Ihre Fans reagierten wirklich erstaunt von den neuesten Fotos. "Alter, ihr Schwangerschaftskörper im fünften Monat ist besser in Form als mein normaler Körper" und "Ich sehe schwangerer aus als sie, obwohl ich nicht schwanger bin" lauteten nur zwei der Kommentare.

Ihr Sohn kam vor zwei Jahren auf die Welt. Erst im neunten Monat hatte Sarah damals einen Mini-Babybauch. Nur wenige Tage nach James' Geburt hatte das Fitnessmodel seine schlanke Figur in Rekordzeit wieder zurück. Der Kleine begleitet seine Mutter regelmäßig zum Workout.

James und Sarah StageInstagram / sarahstage
James und Sarah Stage
Sarah Stage, ModelInstagram / sarahstage
Sarah Stage, Model
Sarah Stage mit ihrem SohnInstagram / sarahstage
Sarah Stage mit ihrem Sohn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de