Promiflash Logo
Virus-Erkrankung überstanden: Sarah Stage & Baby dürfen heimInstagram / sarahstageZur Bildergalerie

Virus-Erkrankung überstanden: Sarah Stage & Baby dürfen heim

11. Feb. 2018, 20:48 - Promiflash Redaktion

Endlich heißt es aufatmen für Fitness-Mom Sarah Stage (33)! Erst kürzlich musste die Amerikanerin mit ihrem Baby Logan Alexander ins Krankenhaus. Der vier Monate alte Wonneproppen kam mit einer Virus-Erkrankung in die Notaufnahme. Während dieser sorgenvollen Zeit gab das Model ihren Followern regelmäßig Gesundheits-Updates und hatte jetzt endlich gute Neuigkeiten: Sie und ihr Kind dürfen wieder nach Hause!

"Logan geht es schon viel besser und wir sind SO bereit, diese Klinik endlich zu verlassen!", kommentierte Sarah ein Bild von ihr und dem Kleinen auf Instagram. Deutlich zu sehen ist darauf bereits, dass der junge Patient schon wieder – wenn auch etwas müde – lächeln kann. Die 33-Jährige bedankt sich in dem Post außerdem für zahlreiche Genesungswünsche ihrer Fans.

Ihre vierköpfige Familie hat eine wahre Horror-Woche hinter sich. Denn nicht nur das Nesthäkchen musste ärztlich behandelt werden, sondern auch der Erstgeborene James (2) hatte mit einem riesigen Schock zu kämpfen: Der Zweijährige ist von einem Hund attackiert worden. Glücklicherweise schritt seine Mutter Sarah rechtzeitig beherzt ein und konnte Schlimmeres verhindern. Auch James habe sich mittlerweile von den kleineren Verletzungen erholen können.

Wie findet ihr es, dass Sarah Stage auch Fotos aus dem Krankenhaus mit ihren Fans teilt?
87
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de