Promiflash Logo
Fiese Viruserkrankung: Sarah Stages Baby ist im Krankenhaus!Instagram / sarahstageZur Bildergalerie

Fiese Viruserkrankung: Sarah Stages Baby ist im Krankenhaus!

10. Feb. 2018, 21:12 - Paulina Rohmann

Jetzt muss der kleine Mann stark sein! Erst im November kam mit Logan Alexander das zweite Kind von Sixpack-Mom Sarah Stage (33) und ihrem Mann Kris Jason zur Welt. Doch nun müssen die Eltern bangen: Ihr kleiner Schatz liegt wegen einer fiesen Viruserkrankung im Krankenhaus! "Sein Virus hat dazu geführt, dass Logans Sauerstoffwerte stark gesunken sind. Zum Glück haben wir es früh genug gemerkt. Die schwierigsten Momente als Eltern sind die, in denen man seinem Kind die Last nicht abnehmen kann, aber wir versuchen, ihm Kraft zu geben!", erklärte Sarah jetzt auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de