Promiflash Logo
Terenzi zeigt Zähne: Marc beißt Playmate-Freundin ins Bein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Terenzi zeigt Zähne: Marc beißt Playmate-Freundin ins Bein!

16. Aug. 2017, 13:18 - Promiflash Redaktion

Schmerzhafte Party für Tanja Brockmann (29)! Das Playmate feierte mit Marc Terenzi (39) auf der Sonneninsel Mallorca – aber der Abend lief etwas aus dem Ruder. Der amtierende Dschungelcamp-König machte es Fußball-Star Luis Suárez (30) nach, der bereits mehrere Kicker-Kollegen seine Beißerchen spüren ließ: Marc biss Tanja in den Oberschenkel!

Auf dem Foto, das Bild vorliegt, ist deutlich ein blauer Fleck in Gebissform zu erkennen – und das obwohl Tanja an dem Abend eine Lederhose trug! "Ich war ja froh, dass ich kein Kleidchen anhatte, sonst hätte vermutlich noch Blut gespritzt", erzählte die Blondine im Gespräch mit der Boulevardzeitung. Der Schmerz durch den Zahn-Angriff habe sie fast zum Weinen gebracht: "Ich bin dann aufgestanden und weggegangen." Trotz der bissigen Attacke nimmt sie den Sänger aber in Schutz: "Das war mit Sicherheit nicht beabsichtigt. Marc ist eigentlich ein total lieber Kerl." Auf Malle würden schließlich alle mal am Rad drehen.

Und Marc? Der nimmt den Schnapp-Überfall auf das befreundete Partygirl nicht ganz so ernst: "Ich habe immer viel Spaß mit den Leuten, mit denen ich zusammenarbeite." Bei den Shows gäbe es viele Frauen, die ab und zu mal Zähne zeigen: "Manchmal musst du zurück beißen", scherzte der Musiker. Was haltet ihr von Marcs Beiß-Überfall? Stimmt ab!

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Playmate Tanja Brockmann
Getty Images
Playmate Tanja Brockmann
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Getty Images
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Was haltet ihr von Marcs Beiß-Angriff?
105
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de