Schmerzhafte Party für Tanja Brockmann! Das Playmate feierte mit Marc Terenzi (39) auf der Sonneninsel Mallorca – aber der Abend lief etwas aus dem Ruder. Der amtierende Dschungelcamp-König machte es Fußball-Star Luis Suárez (30) nach, der bereits mehrere Kicker-Kollegen seine Beißerchen spüren ließ: Marc biss Tanja in den Oberschenkel!

Auf dem Foto, das Bild vorliegt, ist deutlich ein blauer Fleck in Gebissform zu erkennen – und das obwohl Tanja an dem Abend eine Lederhose trug! "Ich war ja froh, dass ich kein Kleidchen anhatte, sonst hätte vermutlich noch Blut gespritzt", erzählte die Blondine im Gespräch mit der Boulevardzeitung. Der Schmerz durch den Zahn-Angriff habe sie fast zum Weinen gebracht: "Ich bin dann aufgestanden und weggegangen." Trotz der bissigen Attacke nimmt sie den Sänger aber in Schutz: "Das war mit Sicherheit nicht beabsichtigt. Marc ist eigentlich ein total lieber Kerl." Auf Malle würden schließlich alle mal am Rad drehen.

Und Marc? Der nimmt den Schnapp-Überfall auf das befreundete Partygirl nicht ganz so ernst: "Ich habe immer viel Spaß mit den Leuten, mit denen ich zusammenarbeite." Bei den Shows gäbe es viele Frauen, die ab und zu mal Zähne zeigen: "Manchmal musst du zurück beißen", scherzte der Musiker. Was haltet ihr von Marcs Beiß-Überfall? Stimmt ab!

Marc Terenzi im März 2016Instagram / marc_terenzi
Marc Terenzi im März 2016
Tanja Brockmann bei einem Event in Düsseldorf 2016Mathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion
Tanja Brockmann bei einem Event in Düsseldorf 2016
Marc Terenzi beim Megapark Season Opening auf Mallorca 2017Cinamon Red/WENN.com
Marc Terenzi beim Megapark Season Opening auf Mallorca 2017
Was haltet ihr von Marcs Beiß-Angriff?264 Stimmen
105
Finde ich nicht so dramatisch. Ein bisschen Spaß muss sein – Tanja fand's ja auch nicht so schlimm.
159
Das geht echt gar nicht. Irgendwo hört der Spaß echt auf – und das sieht schon sehr schmerzhaft aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de