Überraschende Nachrichten von Jan Sosniok (49)! Der Schauspieler ist zum dritten Mal Papa geworden. Der ehemalige GZSZ-Star ließ seine Fans auf ganz eigene Weise an den freudigen Neuigkeiten teilhaben.

Die süße Baby-News verkündete der "Winnetou"-Darsteller ganz im Zeichen seiner Paraderolle. Auf Instagram veröffentlichte er ein selbst gemaltes Bild einer Indianer-Familie. Die Mutter auf der Zeichnung hält ein kleines Baby im Arm. Schon da hätte klar sein können: Der 49-Jährige ist noch einmal Vater geworden. Spätestens die Signatur "Es ist eine Squaw" am oberen Bildrand lässt dann aber keine Zweifel mehr zu. Jans Ehefrau Nadine hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht.

Mit seiner Gattin ist der Ex-"Berlin, Berlin"-Star seit 2015 verheiratet, eine Beziehung führten die beiden allerdings schon Jahre vorher. Bereits 2011 bekam Nadine die gemeinsame Tochter Frieda. Sohnemann Jonas hatte Jan aus einer früheren Partnerschaft mit in die Beziehung gebracht. Was glaubt ihr: Werden die glücklichen Eltern schon bald den Namen ihres Familienzuwachses verkünden?

Jan Sosnioks Baby-VerkündungInstagram / jansosniok
Jan Sosnioks Baby-Verkündung
Schauspieler Jan SosniokWENN
Schauspieler Jan Sosniok
Jan Sosniok mit seinem Sohn Jonas bei der Premiere vom Roncalli Weihnachtscircus 2016Patrick Hoffmann/WENN.com
Jan Sosniok mit seinem Sohn Jonas bei der Premiere vom Roncalli Weihnachtscircus 2016
Werden Jan & Nadine Sosniok schon bald den Baby-Namen verraten?208 Stimmen
174
Bestimmt – so etwas ist ja auch immer toll für die Fans.
34
Ich glaube nicht. Damit halten sie sich bestimmt noch etwas bedeckt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de