Promiflash Logo
Es ist eine Squaw! Jan Sosniok zum 3. Mal Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist eine Squaw! Jan Sosniok zum 3. Mal Papa geworden

18. Aug. 2017, 14:18 - Promiflash Redaktion

Überraschende Nachrichten von Jan Sosniok (49)! Der Schauspieler ist zum dritten Mal Papa geworden. Der ehemalige GZSZ-Star ließ seine Fans auf ganz eigene Weise an den freudigen Neuigkeiten teilhaben.

Die süße Baby-News verkündete der "Winnetou"-Darsteller ganz im Zeichen seiner Paraderolle. Auf Instagram veröffentlichte er ein selbst gemaltes Bild einer Indianer-Familie. Die Mutter auf der Zeichnung hält ein kleines Baby im Arm. Schon da hätte klar sein können: Der 49-Jährige ist noch einmal Vater geworden. Spätestens die Signatur "Es ist eine Squaw" am oberen Bildrand lässt dann aber keine Zweifel mehr zu. Jans Ehefrau Nadine hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht.

Mit seiner Gattin ist der Ex-"Berlin, Berlin"-Star seit 2015 verheiratet, eine Beziehung führten die beiden allerdings schon Jahre vorher. Bereits 2011 bekam Nadine die gemeinsame Tochter Frieda. Sohnemann Jonas hatte Jan aus einer früheren Partnerschaft mit in die Beziehung gebracht. Was glaubt ihr: Werden die glücklichen Eltern schon bald den Namen ihres Familienzuwachses verkünden?

Werden Jan & Nadine Sosniok schon bald den Baby-Namen verraten?
174
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de