Jan Sosniok (46) und seine Freundin Nadine haben es endlich getan. Schon lange wurde über eine Hochzeit geredet, doch zum letzten Schritt kam es nicht, bis jetzt. Denn nach einigen verschobenen Terminen sind die beiden jetzt auch offiziell Mann und Frau.

Jan Sosniok
AEDT/WENN.com
Jan Sosniok

Der einstige GZSZ-Star schwebt derzeit auf Wolke Sieben. Erst vor einigen Monaten erklärte Jan im Promiflash-Interview, dass seine Hochzeit keineswegs aufgehoben, sondern lediglich aufgeschoben sei. Das hat sich nun auch bestätigt. Denn nach dem Antrag, den Jan seiner Nadine bereits im April 2013 machte, folgte nun die Trauung. Via Facebook enthüllte die frischgebackene Frau des Schauspielers nun die frohe Botschaft. Mit einem Foto, dass die beiden Hand in Hand und vor Freude in die Luft springend zeigt, fügte sie das Lebensereignis "Heirat" hinzu. Demnach erfolgte die Eheschließung schon am 14. Februar, ganz romantisch also am Valentinstag. Nadine trägt jetzt übrigens auch den Nachnamen ihres Mannes. Da kann man den beiden wohl nur noch gratulieren.

Jan Sosniok
WENN
Jan Sosniok
Jan Sosniok
Promiflash
Jan Sosniok