Pump it up! Sängerin Pink (37) ist vor knapp sechs Monaten zum zweiten Mal Mama geworden. Neben Töchterchen Willow (6) darf sie nun auch mit Sohnemann Jameson Moon kuscheln. Ihren Fans gewährt die Entertainerin dabei intime Einblicke ins Leben einer frischgebackenen Zweifach-Mama. Jetzt überrascht die "Just Give Me a Reason"-Interpretin mit einem ganz speziellen Pic: Die Power-Mami zeigt sich beim Abpumpen ihrer Muttermilch – und fasziniert ihre Follower mit ihrem superflachen After-Baby-Bauch!

Unter dem Instagram-Bild überhäufen die Fans die 37-Jährige mit begeisterten Kommentaren: "Dein Körper ist schon wieder so unglaublich fit! Obwohl du gerade ein Baby bekommen hast, siehst du schon wieder wirklich heiß aus!" Diese Aussage dürfte die Rockröhre freudig stimmen, schließlich rackert sich der US-Star seit der Geburt von Jameson Moon fast täglich im Fitnessstudio ab. Doch nicht nur für ihren Hammer-Body loben sie ihre Follower. Besonders für das mutige Pic mit Milchpumpe bekommt die Frau von Carey Hart (42) viel positives Feedback: "Meine Familie und ich lieben dich dafür, dass du so offen abpumpst und jedem zeigst, wie normal das ist! Du bist meine Inspiration!"

Es ist nichts Neues, dass Pink derart private Momente aus ihrem Mama-Alltag teilt. Erst vor Kurzem postete die Songwriterin einen Still-Schnappschuss mit ihrem jüngsten Spross beim Friseur und begeisterte damit die Netz-Welt. Auch wenn die Power-Frau gerade einen vollen Terminkalender hat, versucht sie jede freie Minute mit ihren Kids und ihrem Ehemann zu verbringen.

Sängerin Pink mit ihrem Sohn Jameson Moon HartInstagram/pink
Sängerin Pink mit ihrem Sohn Jameson Moon Hart
Pink mit Sohn JamesonInstagram / pink
Pink mit Sohn Jameson
Pink und Carey Hart mit ihren zwei Kindern Jameson und Willow in NYC247PAPS.TV / Splash News
Pink und Carey Hart mit ihren zwei Kindern Jameson und Willow in NYC
Wie findet ihr es, dass Pink sich so offen beim Abpumpen auf Instagram zeigt?219 Stimmen
192
Sehr cool! Sie zeigt uns den normalen Mama-Alltag und für den Mut bewundere ich sie
27
Geht gar nicht! So etwas will doch keiner sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de