Nach Maria Hering: Auch dieser Star muss PBB verlassen!

Tatjana Gsell und Zachi NoyCollage: Getty Images, Action Press
18. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Auch dieser Star hat keine Chance mehr auf das 100.000-Euro-Preisgeld! Nachdem Yotta-Ex Maria Hering das Promi Big Brother-Haus direkt zu Beginn von Tag acht verlassen musste, kann jetzt der nächste Promi seine Koffer packen: Er wurde aus dem Haus gewählt!

Anzeige
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images

Für Zachi Noy (64) ist der Spaß an dieser Stelle vorbei! Am späten Abend mussten sich die Zuschauer zwischen ihm und Steffen von der Beeck entscheiden. Beide wurden vorher von ihren Mitbewohnern in einer offenen Abstimmung nominiert. Damit wollte der große Bruder wohl endlich etwas Schwung in die starbesetzte WG bringen. Diese Idee ging allerdings nach hinten los, denn die Promis hätten sich gar nicht mehr einig sein können.

Anzeige
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019Getty Images

Für die Anderen geht der Kampf um Ruhm, Ehre und 100.000 Euro weiter. Besonders Claudia Obert (55), Willi Herren (42), Evelyn Burdecki (28), Sarah Kern (48), Eloy de Jong (44), Dominik Bruntner (24) und Steffen von der Beeck haben dabei allen Grund zur Freude. Nach dem Sieg bei der Höhen-Challenge durften sie vom "Nichts" ins "Alles" ziehen! Was haltet ihr von der Entscheidung? Stimmt in der Umfrage ab.

Anzeige
Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil