Promiflash Logo
Verschmust im Bett: Kommen PBB-Willi & Evelyn sich näher?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verschmust im Bett: Kommen PBB-Willi & Evelyn sich näher?

17. Aug. 2017, 16:47 - Promiflash Redaktion

Kuschel-Zeit im "Promi Big Brother"-Haus: Schon seit ein paar Tagen deutet sich im TV-Knast eine kleine Verliebtheit zwischen Sarah Knappik (30) und Dominik Bruntner (24) an, denn sie genießen verschmuste Stündchen im "Alles"-Schlafzimmer. Mister Germany erklärte sogar, dass er sie echt süß findet. Nun scheint sich ein weiteres Duo gefunden zu haben.

Willi Herren (42) kämpfte schon die letzten Folgen mit einem Auf und Ab der Gefühle, sogar mit seinem Auszug hatte er gedroht. Doch nun scheint ihm Ex-Bachelor-Beauty Evelyn Burdecki (28) Halt und vor allem Streicheleinheiten zu geben. Wie Fotos aus der heutigen Ausgabe beweisen, kuscheln und tuscheln die zwei in der Nacht heimlich ganz in Sarah-Dominik-Manier. Geht da vielleicht noch mehr oder sehnen sich Willi und Evelyn einfach nur nach ein bisschen menschlicher Nähe?

Gesprächsthema bleibt in der Schmuse-Nacht aber trotzdem die Mini-Liaison von Sarah und Dominik. Besonders Willi sorgt sich nämlich um das Wohlergehen seines Schützlings: "Ich gehe davon aus, dass das zwischen Dominik und Sarah gespielt ist. Aber der ist wirklich verliebt." Allerdings schien Sarah nicht seine erste Wahl gewesen zu sein, denn Evelyn offenbart, dass er auch bei ihr schon "angetastet" hätte. Das hört der Willi aber gar nicht gern, er möchte sein neues Turteltäubchen lieber für sich behalten.

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Geht da mehr zwischen Evelyn und Willi?
86
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de