Kuschel-Zeit im "Promi Big Brother"-Haus: Schon seit ein paar Tagen deutet sich im TV-Knast eine kleine Verliebtheit zwischen Sarah Knappik (30) und Dominik Bruntner (24) an, denn sie genießen verschmuste Stündchen im "Alles"-Schlafzimmer. Mister Germany erklärte sogar, dass er sie echt süß findet. Nun scheint sich ein weiteres Duo gefunden zu haben.

Willi Herren (42) kämpfte schon die letzten Folgen mit einem Auf und Ab der Gefühle, sogar mit seinem Auszug hatte er gedroht. Doch nun scheint ihm Ex-Bachelor-Beauty Evelyn Burdecki (28) Halt und vor allem Streicheleinheiten zu geben. Wie Fotos aus der heutigen Ausgabe beweisen, kuscheln und tuscheln die zwei in der Nacht heimlich ganz in Sarah-Dominik-Manier. Geht da vielleicht noch mehr oder sehnen sich Willi und Evelyn einfach nur nach ein bisschen menschlicher Nähe?

Gesprächsthema bleibt in der Schmuse-Nacht aber trotzdem die Mini-Liaison von Sarah und Dominik. Besonders Willi sorgt sich nämlich um das Wohlergehen seines Schützlings: "Ich gehe davon aus, dass das zwischen Dominik und Sarah gespielt ist. Aber der ist wirklich verliebt." Allerdings schien Sarah nicht seine erste Wahl gewesen zu sein, denn Evelyn offenbart, dass er auch bei ihr schon "angetastet" hätte. Das hört der Willi aber gar nicht gern, er möchte sein neues Turteltäubchen lieber für sich behalten.

Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Dominik Bruntner und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Dominik Bruntner und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"
Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother"
Geht da mehr zwischen Evelyn und Willi?282 Stimmen
86
Ja, die sind schon süß zusammen
196
Nein, das ist rein freundschaftlich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de