Promiflash Logo
Harper Beckham zu pummelig? Vic setzt ihre Tochter auf Diät!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harper Beckham zu pummelig? Vic setzt ihre Tochter auf Diät!

20. Aug. 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Harper Seven Beckham (6) soll tatsächlich zu pummelig sein? Obwohl die Tochter von Victoria Beckham (43) gerade mal sechs Jahre alt ist, wird ihre Figur schon lange genau unter die Lupe genommen. Viele Kritiker sind der Meinung, das Familien-Küken sei zu dick. "Sie wiegt jetzt schon mehr als ihre Mutter” und "Dickes Kind" schrieben kürzlich die User der britischen Daily Mail unter einen harmlosen Artikel. Daraufhin wurden Gerüchte laut, Harper werde von ihrer Mutter jetzt auf Diät gesetzt. Mit gesunder Ernährung und einer Personal Trainerin soll angeblich dem Baby-Speck der Kampf angesagt werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de