Die muss aber ein vorlautes Mundwerk haben! Die Schauspielerin Chrissy Metz (36) verkörpert in der US-Show "This is Us" die zurückhaltende Kate. Doch im realen Leben scheint die kurvige Serien-Darstellerin alles andere als schüchtern zu sein. Mit ihrer großen Klappe hat sie nicht nur ihren Freund, Kameramann Josh Stancil, auf sich aufmerksam gemacht – sie soll sogar schon fast einmal aus einer TV-Show geflogen sein!

In der Show von Talkmaster Jimmy Kimmel (49) berichtete die 36-Jährige erstmals über den Vorfall. "Ich kam vor zehn Jahren hier nach Los Angeles, um Schauspielerin zu werden und wurde damals fast aus deiner Sendung geworfen, Jimmy", eröffnete der Kurven-Star. Damals saß sie jedoch noch im Publikum, während TV-Star Cheryl Hines (51) als Gast die Bühne betrat. Die blonde "Suburgatory"-Darstellerin berichtete dort von ihrer Schulzeit in Florida. Wie sich herausstellte, gingen sie und Chrissy in derselben Stadt auf zwei unterschiedliche Schulen – mit verfeindeten Football-Teams. Der "This is Us"-Star wollte mit zwei Zwischenrufen "Go Gators" während der Sendung ihren alten Sportverein unterstützen. Für diese Störung der Live-Sendung sei die Plus-Size-Queen zweimal fast vom Security-Personal rausgeworfen worden. "Football ist eine Religion im Süden", verteidigt sich die Brünette jetzt gegenüber dem Showmaster.

Und auch damals half ihr nur eine Entschuldigung, um im Zuschauerbereich sitzen bleiben zu dürfen. Zehn Jahre später fühle sich die "My Name is Earl"-Darstellerin auf der Bühne sichtlich wohler als im Publikum, wie sie vergnüglich erzählt. Auch für Cheryl findet die Einkaufs-Phobikerin neckische Worte: "Ich liebe sie. Nur die Wahl ihrer Schule nicht!"

Chrissy Metz in New YorkMichael Loccisano/Getty Images
Chrissy Metz in New York
Jimmy Kimmel, ModeratorABC / Kimmel / Splash News
Jimmy Kimmel, Moderator
Cheryl HinesFayesVision/WENN.com
Cheryl Hines
Hättet ihr es Chrissy Metz zugetraut, dass sie so vorlaut in eine Live-Sendung reinruft?194 Stimmen
153
Ja, sie wirkt ja auf dem roten Teppich auch immer so quirlig!
41
Nein, gar nicht! Als Kate ist sie bei "This is Us" schließlich immer so zurückhaltend


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de