Promiflash Logo
Zu ungezogen? "This is Us"-Star fast aus TV-Show gekickt!Pascal Le Segretain / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu ungezogen? "This is Us"-Star fast aus TV-Show gekickt!

20. Aug. 2017, 8:47 - Promiflash Redaktion

Die muss aber ein vorlautes Mundwerk haben! Die Schauspielerin Chrissy Metz (36) verkörpert in der US-Show "This is Us" die zurückhaltende Kate. Doch im realen Leben scheint die kurvige Serien-Darstellerin alles andere als schüchtern zu sein. Mit ihrer großen Klappe hat sie nicht nur ihren Freund, Kameramann Josh Stancil, auf sich aufmerksam gemacht – sie soll sogar schon fast einmal aus einer TV-Show geflogen sein!

In der Show von Talkmaster Jimmy Kimmel (49) berichtete die 36-Jährige erstmals über den Vorfall. "Ich kam vor zehn Jahren hier nach Los Angeles, um Schauspielerin zu werden und wurde damals fast aus deiner Sendung geworfen, Jimmy", eröffnete der Kurven-Star. Damals saß sie jedoch noch im Publikum, während TV-Star Cheryl Hines (51) als Gast die Bühne betrat. Die blonde "Suburgatory"-Darstellerin berichtete dort von ihrer Schulzeit in Florida. Wie sich herausstellte, gingen sie und Chrissy in derselben Stadt auf zwei unterschiedliche Schulen – mit verfeindeten Football-Teams. Der "This is Us"-Star wollte mit zwei Zwischenrufen "Go Gators" während der Sendung ihren alten Sportverein unterstützen. Für diese Störung der Live-Sendung sei die Plus-Size-Queen zweimal fast vom Security-Personal rausgeworfen worden. "Football ist eine Religion im Süden", verteidigt sich die Brünette jetzt gegenüber dem Showmaster.

Und auch damals half ihr nur eine Entschuldigung, um im Zuschauerbereich sitzen bleiben zu dürfen. Zehn Jahre später fühle sich die "My Name is Earl"-Darstellerin auf der Bühne sichtlich wohler als im Publikum, wie sie vergnüglich erzählt. Auch für Cheryl findet die Einkaufs-Phobikerin neckische Worte: "Ich liebe sie. Nur die Wahl ihrer Schule nicht!"

Chrissy Metz beim Power Women Summit 2019
Getty Images
Chrissy Metz beim Power Women Summit 2019
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Hättet ihr es Chrissy Metz zugetraut, dass sie so vorlaut in eine Live-Sendung reinruft?
153
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de