Promiflash Logo
"Curvy Supermodel": Fans sind enttäuscht von Top 5!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Curvy Supermodel": Fans sind enttäuscht von Top 5!

22. Aug. 2017, 9:30 - Paulina Rohmann

Im Halbfinale von Curvy Supermodel wurde die Zahl der Kandidatinnen am Montag von zehn auf fünf halbiert: Bianca, Karina, Christina, Tiffany und Khadija mussten in der letzten Folge ihre Koffer packen. Die Promiflash-Leser sind sich einig: Diese Jury-Entscheidung war falsch!

Ganzen 53,7 Prozent (108 von insgesamt 201 Stimmen) der Promiflash-Leser gefiel die Wahl von Angelina Kirsch (29) und Co. am Montag überhaupt nicht! Besonders der Rauswurf von Favoritin Khadija störte die Teilnehmer des Votings. Die Fans der 21-Jährigen sind sauer: "Warum ist Khadija raus? Die Jury ist ein Fake!", schimpft einer nach dem Aus der Powerfrau. Mit 93 Stimmen waren dagegen 46,3 Prozent der teilnehmenden Leser mit der harten Entscheidung der Juroren im Halbfinale zufrieden: Sie gaben an, dass sie ähnlich gestimmt hätten.

In der letzten Folge vor dem großen Finale mussten die Teilnehmerinnen sich in knappen Bikinis beweisen. Neben dieser Aufgabe hatten viele der drallen Schönheiten besonders mit dem schlüpfrigen Nackt-Shooting zu kämpfen. Am Ende schafften es nur Endurance, Hanna, Anastasiya, Rahma und Julia, die Jury zu überzeugen. Das Finale der "Curvy Supermodels" läuft am nächsten Montag um 20:15 auf RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de