Stylisches Traum-Team! Lukas Podolski (32) ist ein echter Vollblut-Papa. Der Profi-Fußballer verwöhnt seine Anhänger in regelmäßigen Abständen mit süßen Einblicken in sein Familienleben. Jetzt zeigte er den außergewöhnlichen Bade-Look von sich und seinem Sohn!

"Double Trouble", kommentierte Lukas sein aktuelles Bild auf Instagram. Darauf steht er mit Söhnchen Louis auf einem Steg und schaut auf das Wasser hinaus. Absoluter Blickfang: die verrückten Schwimmshorts. Knallrot mit auffälligem Ananas-Muster! "Poldis Badeschlüpper sind echt immer der Knaller", kommentierte ein Fan amüsiert. Anderen fiel besonders seine Bräune ins Auge: "Poldi, du musst dich bräunen. Der Kopf sieht aus wie draufgephotoshoppt!" Tatsächlich ist der 32-Jährige anscheinend zu lange mit Tanktop in der Sonne herumgelaufen. Dort, wo der Stoff war, ist sein Oberkörper deutlich heller.

Auch ohne Muster ist Lukas' Bade-Style in aller Munde. Auf einem Schnappschuss aus einem vorherigen Urlaub war seine "Poolnudel" deutlich zu erkennen. Was sagt ihr zu seiner neuen Buxen-Wahl? Gefällt sie euch oder findet ihr das Kleidungsstück nicht so schön? Stimmt ab!

Monika Podolski und die Kids im StadionInstagram / poldi_official
Monika Podolski und die Kids im Stadion
Lukas und Louis PodolskiInstagram / poldi_official
Lukas und Louis Podolski
Lukas Podolski mit seiner Ehefrau MonikaInstagram / poldi_official
Lukas Podolski mit seiner Ehefrau Monika
Wie gefällt euch Lukas' Badehose?170 Stimmen
148
Total cool! Wilde Muster gehen immer!
22
Mir gefallen schlichte Looks besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de