Evelyn Burdecki (28) scheint ihrer Zeit bei Promi Big Brother nach nur einem Tag nachzutrauern! Nach ihrem gestrigen Show-Aus fehlen ihr die anderen Bewohner jetzt schon. Damit sie nicht allzu große Sehnsucht hat, ist sie heute als erste Kandidatin in der Liveshow dabei!

Auf ihrem Instagram-Account lässt die einstige Rosenanwärterin die Bombe platzen: "Vorbereitungen für die Sat.1-Liveshow heute Abend um 22:15 Uhr. Mit meinen süßen Jochis! Schaltet ein, es wird lustig", schreibt sie zu dem Selfie mit den Moderatoren Jochen Schropp (38) und Jochen Bendel (49). Dabei hatte die Blondine ihre Anwesenheit schon vorab angekündigt: In ihrem vorherigen Post schreibt sie, dass sie sich ein bisschen aufhübschen müsse für die Livesendung.

Ihre Fans bereuen das Show-Aus der "Abracadabra"-Interpretin sehr: "Du warst der Lichtblick der Staffel! Schade dass, Willi (42) so ein komisches Spiel mit dir getrieben hat. Wirst du selbst im TV sehen", lautet nur einer der vielen Kommentare. Was Evelyn wohl von dem Material hält? Es gibt auf jeden Fall ordentlich Gesprächsbedarf!

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki im Juli 2018
Getty Images
Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki im Juli 2018
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Glaubt ihr, Evelyn hat ihre Meinung über Willi mittlerweile geändert?273 Stimmen
156
Kann ich mir gut vorstellen!
117
Nein, sie bleibt ihm treu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de