Promiflash Logo
Im Urlaub mit Meghan: Ist Prinz Harry auf die Knie gegangen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Urlaub mit Meghan: Ist Prinz Harry auf die Knie gegangen?

25. Aug. 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Wird bald wieder ein britischer Royal vor dem Traualtar stehen? Seit fast einem Jahr gehen Prinz Harry (32) und Meghan Markle (36) gemeinsam durchs Leben. Auch wenn sie ihre Liebe stets privat halten, ist es doch offensichtlich, wie tief ihre Gefühle füreinander sind. Und genau diese innige Verbindung könnte nun eine nächste Ebene erreichen, denn angeblich hat der 32-Jährige um die Hand seiner Freundin angehalten.

Die Turteltauben waren zuletzt gemeinsam in Botswana. Während des dreiwöchigen Urlaubs in dem afrikanischen Land lernte die Schauspielerin einige Freunde von Harry kennen und feierte mit ihnen auch ihren 36. Geburtstag. Außerdem habe der königliche Rotschopf einen Antrag geplant, wie Us Weekly erfahren haben will. Die besondere Frage habe der jüngere Bruder von Prinz William (35) um den Todestag seiner Mutter Diana (✝36) stellen wollen – "sodass er den August mit etwas Schönem verbinden kann", verdeutlichte ein Insider.

Auch beim Ring soll Harry nichts dem Zufall überlassen haben. Er hat eng mit einem Juwelier gearbeitet und "Diamanten von einer Brosche genommen, die er von Diana geerbt hat", wie es heißt. Zuvor habe er sich sogar Schmuck-Tipps bei William abgeholt. Eigentlich müsste der Klunker jetzt an Meghans Hand funkeln, doch die soll ihn noch versteckt halten. "Harry hat gesagt, dass er die Neuigkeit gerne nur mit ihr genießen wollen würde, bevor es in aller Munde ist", erklärte die unbekannte Quelle.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Haltet ihr die Verlobungs-Informationen für wahr?
122
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de