Wird bald wieder ein britischer Royal vor dem Traualtar stehen? Seit fast einem Jahr gehen Prinz Harry (32) und Meghan Markle (36) gemeinsam durchs Leben. Auch wenn sie ihre Liebe stets privat halten, ist es doch offensichtlich, wie tief ihre Gefühle füreinander sind. Und genau diese innige Verbindung könnte nun eine nächste Ebene erreichen, denn angeblich hat der 32-Jährige um die Hand seiner Freundin angehalten.

Die Turteltauben waren zuletzt gemeinsam in Botswana. Während des dreiwöchigen Urlaubs in dem afrikanischen Land lernte die Schauspielerin einige Freunde von Harry kennen und feierte mit ihnen auch ihren 36. Geburtstag. Außerdem habe der königliche Rotschopf einen Antrag geplant, wie Us Weekly erfahren haben will. Die besondere Frage habe der jüngere Bruder von Prinz William (35) um den Todestag seiner Mutter Diana (✝36) stellen wollen – "sodass er den August mit etwas Schönem verbinden kann", verdeutlichte ein Insider.

Auch beim Ring soll Harry nichts dem Zufall überlassen haben. Er hat eng mit einem Juwelier gearbeitet und "Diamanten von einer Brosche genommen, die er von Diana geerbt hat", wie es heißt. Zuvor habe er sich sogar Schmuck-Tipps bei William abgeholt. Eigentlich müsste der Klunker jetzt an Meghans Hand funkeln, doch die soll ihn noch versteckt halten. "Harry hat gesagt, dass er die Neuigkeit gerne nur mit ihr genießen wollen würde, bevor es in aller Munde ist", erklärte die unbekannte Quelle.

Herzogin Kate, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry beim Weihnachtsgottesdienst
Chris Jackson/Getty Images
Herzogin Kate, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry beim Weihnachtsgottesdienst
Prinzessin Diana, Prinz Harry, Prinz William und Prinz Charles
Johnny Eggitt/AFP/Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry, Prinz William und Prinz Charles
Britische Königsfamilie beim Kirchgang, Weihnachten 2017
Getty Images / Chris Jackson
Britische Königsfamilie beim Kirchgang, Weihnachten 2017
Haltet ihr die Verlobungs-Informationen für wahr?250 Stimmen
122
Natürlich! Die zwei sind doch so verliebt. Eine Verlobung liegt nahe.
128
Das ist doch alles ausgedachter Schwachsinn! Das Königshaus würde die News offiziell machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de