Joshua Jackson (39) ist im Dating-Fieber. Er ist Single und umgibt sich gerne mit schönen Frauen: Mit einer wurde er nun auch tatsächlich mal von Paparazzi abgelichtet. Entspannt schlenderte der Ex-Dawson's Creek-Star über den Farmer's Market in L.A. – in Begleitung eines schönen Models.

Shafia West heißt die brünette Beauty, die bei diversen Model-Agenturen unter Vertrag ist und sich besonders auf Bademoden-Shoots spezialisiert hat. Laut Us Weekly wich Joshua Shafia bei ihrer Verabredung kaum von der Seite, unterhielt sich bestens mit ihr und lachte viel. Wenn das mal nicht nach einem gelungenen (ersten) Date klingt! Doch festlegen möchte sich der Hollywood-Star anscheinend nicht. Die amerikanische Presse berichtet regelmäßig, dass der 39-Jährige mit unterschiedlichen Mädels um die Häuser zieht.

Nach zehn Jahren in einer festen Beziehung genießt Joshua es offenbar, sich nach Herzenslust austzuoben. Im Juli 2016 überraschten Joshua und seine Langzeit-Freundin Diane Kruger (41) mit ihrer Trennung. Ein Jahrzehnt waren sie zusammen, galten als absolutes Traumpaar. Während Joshua auch ein Jahr später keine Anstalten macht, sich neu zu binden, ist seine Ex mittlerweile fest mit The Walking Dead-Star Norman Reedus (48) liiert.

Shafia West, ModelInstagram / shafiawest
Shafia West, Model
Joshua Jackson in West HollywoodJLM / Splash News
Joshua Jackson in West Hollywood
Joshua Jackson und Diane Kruger beim Eighth Annual Veuve Clicquot Polo Classic 2015Mayer RCF / Splash News
Joshua Jackson und Diane Kruger beim Eighth Annual Veuve Clicquot Polo Classic 2015
Findet ihr, dass sich Joshua Jackson angebracht verhält?150 Stimmen
128
Klar! Nach zehn Jahren Beziehung soll er sich ruhig austoben
22
Nein! Er ist kein Teenager mehr und sollte ernsthaft versuchen, eine neue feste Partnerin zu finden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de