Promiflash Logo
Knutsch-Attacke: Hat Joshua Jackson Diane schon vergessen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Attacke: Hat Joshua Jackson Diane schon vergessen?

28. Jan. 2017, 5:14 - Promiflash Redaktion

Trübsal blasen ist nicht sein Ding! Joshua Jacksons (38) und Diane Krugers (40) Trennung nach zehn Jahren Liebe im Juli 2016 war für viele Fans ein großer Schock. Und auch Ex-Dawson's Creek-Star Joshua schien das Liebes-Aus zunächst nicht fassen zu können. Dennoch ergab er sich nicht seinem Herzschmerz, sondern suchte Ablenkung. Mittlerweile scheint der Schauspieler seine Ex regelrecht vergessen zu haben: Er wurde leidenschaftlich knutschend mit einer mysteriösen Frau gesichtet.

Unmittelbar nach dem Beziehungsende wurde gemunkelt, dass sich Joshua Jackson mit seiner Serienkollegin Ruth Wilson (35) tröstete. Als Neu-Single möchte sich der 38-Jährige aber auch nicht wieder so schnell festlegen und genießt nun offensichtlich die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts in vollen Zügen. Laut Us Weekly musste Joshua das Sundance Film Festival in Park City, Utah, nicht alleine verbringen. "Joshua tanzte mit einem Mädchen. Sie tanzten eng umschlungen auf der Tanzfläche und machten dann sogar rum. Schließlich sind sie gegen zwei Uhr Nachts zusammen verschwunden", verriet ein Beobachter dem Magazin. Die Unbekannte war aber nicht die einzige Dame, die Joshua das Filmfestival versüßte. Der "The Affair"-Star wurde auch mit seiner guten Freundin, The Blacklist-Darstellerin Margarita Levieva (36) gesehen.

Margarita ist seit Joshuas Trennung von Diane Kruger seine treue Begleiterin. Sie und Joshua wurden in den letzten Monaten bereits häufiger gemeinsam abgelichtet – unter anderem bei einem gemütlichen Abendspaziergang – scheinen aber weiterhin tatsächlich nur enge Freunde zu sein. Wahrscheinlich sucht Joshua Jackson nach zehn Jahren in einer Beziehung gerade eh keine neue feste Partnerin, sondern tobt sich einfach nur aus.

Im Clip seht ihr, welche Promi-Paar sich außerdem 2016 trennten:

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im November 2019
Getty Images
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im November 2019
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de