Auch hochschwanger immer top gestylt! Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (26) und ihr Liebster Dominic Harrison (26) können es kaum erwarten, bis ihr kleines Mädchen endlich das Licht der Welt erblickt. Die Wartezeit nutzt die werdende Mama, um süße Schwanger-Pics mit ihren Fans zu teilen. Das neueste Foto zeigt: Die 26-Jährige ist bei der Wahl ihrer Outfits gewohnt stilsicher unterwegs – trotz Babykugel!

"Du bist sooo hübsch und wundervoll", schrieb ein User unter Sarahs aktuellen Schnappschuss auf Instagram. "Tolles Bild Sarah, wow", kommentierte ein anderer. Mit Bandana, Sonnenbrille und schwarzer Ledertasche ausgestattet grinst das TV-Sternchen glücklich in die Kamera. Es herrscht also wieder ein freundlicher Ton unter Sarahs Bildern. Vor wenigen Tagen klang das noch ganz anders.

Der Grund: Sarah postete ein Bild nach ihrem Friseurbesuch und zettelte damit einen Mega-Shitstorm an. Sich in der Schwangerschaft die Haare zu färben, sei laut den Hatern absolut tabu. Ihr Friseur höchstpersönlich versichterte, seine Kundin habe lediglich eine schonende Tönung und neue Extensions bekommen, also alles absolut unbedenklich. Wie findet ihr Sarahs Outfit auf dem Bild? Stimmt unten mit ab!

Sarah Harrison, Influencerin und YouTuberin
Joern Pollex / Getty Images
Sarah Harrison, Influencerin und YouTuberin
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Sarah Harrison auf der Berlinale 2017
Getty Images
Sarah Harrison auf der Berlinale 2017
Wie findet ihr Sarahs Outfit auf dem Bild?288 Stimmen
253
Total stylisch!
35
Nicht ganz mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de