Promiflash Logo
Mode-Mom: Sarah Nowak wird für dieses Insta-Bild gefeiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mode-Mom: Sarah Nowak wird für dieses Insta-Bild gefeiert!

27. Aug. 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Auch hochschwanger immer top gestylt! Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (26) und ihr Liebster Dominic Harrison (26) können es kaum erwarten, bis ihr kleines Mädchen endlich das Licht der Welt erblickt. Die Wartezeit nutzt die werdende Mama, um süße Schwanger-Pics mit ihren Fans zu teilen. Das neueste Foto zeigt: Die 26-Jährige ist bei der Wahl ihrer Outfits gewohnt stilsicher unterwegs – trotz Babykugel!

"Du bist sooo hübsch und wundervoll", schrieb ein User unter Sarahs aktuellen Schnappschuss auf Instagram. "Tolles Bild Sarah, wow", kommentierte ein anderer. Mit Bandana, Sonnenbrille und schwarzer Ledertasche ausgestattet grinst das TV-Sternchen glücklich in die Kamera. Es herrscht also wieder ein freundlicher Ton unter Sarahs Bildern. Vor wenigen Tagen klang das noch ganz anders.

Der Grund: Sarah postete ein Bild nach ihrem Friseurbesuch und zettelte damit einen Mega-Shitstorm an. Sich in der Schwangerschaft die Haare zu färben, sei laut den Hatern absolut tabu. Ihr Friseur höchstpersönlich versichterte, seine Kundin habe lediglich eine schonende Tönung und neue Extensions bekommen, also alles absolut unbedenklich. Wie findet ihr Sarahs Outfit auf dem Bild? Stimmt unten mit ab!

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Wie findet ihr Sarahs Outfit auf dem Bild?
253
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de