Promiflash Logo
Baby da: Mark Zuckerberg und seine Priscilla zum 2. Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby da: Mark Zuckerberg und seine Priscilla zum 2. Eltern!

28. Aug. 2017, 18:02 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei Mark Zuckerberg (33) und seiner Liebsten Priscilla (32)! Die beiden sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Damit hat Töchterchen Max jetzt ein süßes Geschwisterchen.

"Überglücklich heißen Priscilla und ich unsere Tochter August willkommen", postete Mark – natürlich – bei Facebook. So heißt der kleine Sprössling also – ziemlich passend, schließlich hat sie das Licht der Welt auch im August erblickt. Die stolzen Eltern haben August einen rührenden Brief geschrieben: "Kindheit ist magisch. Du bist nur einmal ein Kind, also mach dir nicht zu viele Gedanken über die Zukunft. Dafür hast du uns. Wir werden alles dafür tun, dass die Welt für dich ein besserer Ort wird."

Erst im März verkündeten die Zuckerbergs die fröhlichen News über eine erneute Schwangerschaft. Tochter Max wurde im Dezember 2015 geboren. Und auch zu diesem besonderen Anlass hat es sich der Internet-Profi nicht nehmen lassen, seiner Prinzessin einen Brief zu schreiben. Jetzt richtete er die lieben Worte eben an August. Was sagt ihr eigentlich zum Namen? Stimmt ab!

Mark Zuckerberg, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens facebook
Getty Images
Mark Zuckerberg, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens facebook
Wie gefällt euch der Name von Marks Töchterchen?
160
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de