Promiflash Logo
Süße Baby-News: Mark Zuckerberg wird zum 2. Mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Baby-News: Mark Zuckerberg wird zum 2. Mal Vater!

9. März 2017, 19:46 - Promiflash Redaktion

Überraschende Baby-News! Der Elternclub der Carters und der Clooneys bekommt Gesellschaft: Mark Zuckerberg (32) und seine Frau Priscilla bekommen ihr zweites Kind!

Die Baby-News verkündete Mark höchstpersönlich auf Facebook: "Priscilla und ich sind glücklich, euch mitteilen zu dürfen, dass wir wieder ein weiteres Mädchen bekommen", schrieb der werdende Vater. Außerdem offenbarte er offen: "Nach den Schwierigkeiten, die wir hatten, Max zu bekommen, waren wir nicht sicher, ob wir ein weiteres Kind bekommen können." Er hofft, dass es ein weiteres Mädchen wird, denn er könne sich kein besseres Geschenk vorstellen, als eine Schwester für seine Tochter Max (1).

Das Paar heiratete 2012 und sprach ganz offen darüber, dass sie mehrere Fehlgeburten zu verkraften hatten, bevor sie endlich zum ersten Mal Eltern geworden sind. Jetzt wird ihr Familienglück durch die erneute Schwangerschaft noch perfekter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de