Turtelalarm auf den New Yorker Straßen! Justin Timberlakes (36) und Jessica Biels (35) Ehe ist wohl das perfekte Beispiel dafür, dass es mit der Liebe auch in Hollywood funktionieren kann! Aktuelle Paparazzi-Aufnahmen stellen das nun erneut unter Beweis.

Trotz Sonnenbrillen werden der Musiker und seine Liebste von den Fotografen erwischt. Nachdem die Lovebirds mit Söhnchen Silas Randall (2) die New Yorker Straßen unsicher gemacht haben, gönnen sich die Eheleute ein paar kinderfreie Stunden. Auf ein romantisches Brunch-Date folgt ein ausgelassener Spaziergang. Wie verliebte Teenager schlendern die Superstars Händchen haltend durch Lower Manhattan. Die beiden unterhalten sich angeregt, lachen herzlich und beweisen: Auch in einer langjährigen Partnerschaft gibt es noch was zu erzählen!

Seit mehr als zehn Jahren sind Jessica und Justin ein Paar. Kurz nach dem Beziehungsaus mit Schauspielerin Cameron Diaz (44) kam der Sänger 2007 mit der Eine himmlische Familie-Darstellerin zusammen. Fünf Jahre später nahm das Ex-Boyband-Mitglied Jessica zu seiner Frau. Gekrönt wurde ihr Liebesglück im April 2015 dann mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes Silas.

Justin Timberlake mit Sohn Silas und Ehefrau Jessica Biel247PAPS.TV / Splash News
Justin Timberlake mit Sohn Silas und Ehefrau Jessica Biel
Justin Timberlake und Jessica Biel in New YorkJackson Lee / Splash News
Justin Timberlake und Jessica Biel in New York
Justin Timberlake und Jessica Biel in New York City247PAPS.TV / Splash News
Justin Timberlake und Jessica Biel in New York City
Sind Justin und Jessica Hollywoods Traumpaar Nummer eins?249 Stimmen
164
Ja, die zwei sind absolut bezaubernd und beweisen, dass eine Hollywood-Ehe funktionieren kann!
14
Nein, ich finde, dass es viel schönere Hollywoodpaare gibt!
71
Für mich sind Justin und Jessica nicht DAS Traumpaar, aber sie gehören auf jeden Fall zu Hollywood schönsten Paaren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de