Promiflash Logo
"Sie tut mir einfach gut": Nino de Angelo hat eine Neue!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sie tut mir einfach gut": Nino de Angelo hat eine Neue!

28. Aug. 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

Also doch – Nino de Angelo (53) ist frisch verliebt! Gerüchte über eine neue Frau an seiner Seite gibt es schon länger. Jetzt will sich der Schlagersänger aber anscheinend nicht mehr verstecken! In einem Interview steht er nun zu seiner Freundin Jenny van Bree!

"Sie tut mir einfach gut, zwischen uns läuft auch was", verriet Nino im RTL-Interview. Bei einem Open-Air-Schlager-Festival wurden die beiden bereits turtelnd gesichtet. Jenny ist ebenfalls Musikerin. "Ich will es aber nicht an die große Glocke hängen", betonte der ehemalige Promi Big Brother-Kandidat. Nino hatte schon häufiger verdächtige Pärchen-Pics bei Instagram gepostet und ein Bild sogar mit dem Hashtag #Liebe kommentiert. Eine große Überraschung ist das Beziehungs-Outing also nicht wirklich.

Kommt der Schmusesänger nach der öffentlichen Schlammschlacht mit Noch-Ehefrau Larissa jetzt endlich zur Ruhe? Was meint ihr: Hält die Beziehung von Jenny und Nino? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in Hamburg
Getty Images
Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in Hamburg
Sänger Nino de Angelo
Getty Images
Sänger Nino de Angelo
Nino de Angelo beim Promi Big Brother Finale 2015
Getty Images
Nino de Angelo beim Promi Big Brother Finale 2015
Was meint ihr: Hält die Beziehung von Nino und Jenny?
49
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de