Also doch – Nino de Angelo (53) ist frisch verliebt! Gerüchte über eine neue Frau an seiner Seite gibt es schon länger. Jetzt will sich der Schlagersänger aber anscheinend nicht mehr verstecken! In einem Interview steht er nun zu seiner Freundin Jenny van Bree!

"Sie tut mir einfach gut, zwischen uns läuft auch was", verriet Nino im RTL-Interview. Bei einem Open-Air-Schlager-Festival wurden die beiden bereits turtelnd gesichtet. Jenny ist ebenfalls Musikerin. "Ich will es aber nicht an die große Glocke hängen", betonte der ehemalige Promi Big Brother-Kandidat. Nino hatte schon häufiger verdächtige Pärchen-Pics bei Instagram gepostet und ein Bild sogar mit dem Hashtag #Liebe kommentiert. Eine große Überraschung ist das Beziehungs-Outing also nicht wirklich.

Kommt der Schmusesänger nach der öffentlichen Schlammschlacht mit Noch-Ehefrau Larissa jetzt endlich zur Ruhe? Was meint ihr: Hält die Beziehung von Jenny und Nino? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Nino de Angelo, SängerClemens Bilan / Getty Images
Nino de Angelo, Sänger
Nino de Angelo bei der Movie Meets Media in HamburgChristian Augustin / Getty
Nino de Angelo bei der Movie Meets Media in Hamburg
Larissa Schmitt und Nino De Angelo 2014Patrick Hoffmann/WENN.com
Larissa Schmitt und Nino De Angelo 2014
Was meint ihr: Hält die Beziehung von Nino und Jenny?251 Stimmen
49
Ja, er zieht seine Beziehung schließlich nicht so in die Öffentlichkeit
202
Sie passen nicht so gut zusammen, aber mal abwarten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de