Promiflash Logo
Kurz nach dem Ehe-Aus: Ist das Nino de Angelos neue Flamme?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach dem Ehe-Aus: Ist das Nino de Angelos neue Flamme?

23. Aug. 2017, 12:45 - Promiflash Redaktion

Ist Nino de Angelo (53) wieder verliebt? Im Privatleben des Schlagersängers ist immer was los: Erst im Juli hatte sich der 53-Jährige von seiner Ehefrau Larissa Schmitt getrennt, kurz danach bekannte er sich offiziell zum Baby mit einem Seitensprung. Nun wurde er beim Turteln mit einer attraktiven jungen Frau erwischt!

Vergangenen Samstag hatte der "Jenseits von Eden"-Interpret einen Auftritt bei einem Open-Air-Schlager-Festival – doch viel interessanter als seine Darbietung war das, was sich backstage abspielte. Aufmerksamen Beobachtern war nicht entgangen, dass der Ex-Promi Big Brother-Kandidat hinter der Bühne Berührungen mit einer Blondine austauschte und die Fummelei sichtlich genoss. Bild hat auch bereits die Identität der mysteriösen Dame enthüllt: Sie heißt Jenny van Bree, ist 27 Jahre alt und Sängerin.

Der Musiker mit italienischen Wurzeln hat sich selbst noch nicht zu einer neuen Beziehung geäußert, doch ein Selfie auf Jennys Instagram-Account mit dem Hashtag #Liebe lässt kaum Spielraum für andere Spekulationen. Oder sind die beiden nur kollegial befreundet? Immerhin ist das Foto beim gemeinsamen Texten von neuen Songs entstanden. Was meint ihr? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Sänger Nino de Angelo
Getty Images
Sänger Nino de Angelo
Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in Hamburg
Getty Images
Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in Hamburg
Nino de Angelo im September 2015
Getty Images
Nino de Angelo im September 2015
Was glaubt ihr – sind Nino de Angelo und Jenny van Bree ein Paar?
142
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de