Anzeige
Promiflash Logo
"2 Broke Girls"-Aus: Deutscher Starttermin für finale FolgenGetty ImagesZur Bildergalerie

"2 Broke Girls"-Aus: Deutscher Starttermin für finale Folgen

30. Aug. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Schon bald endet die Geschichte von den ungleichen BFFs Max (Kat Dennings, 31) und Caroline (Beth Behrs, 31) für immer! In den USA wurde die sechste und zugleich finale Staffel von 2 Broke Girls bereits komplett ausgestrahlt. Jetzt steht endlich fest, wann es auch in Deutschland mit der Show weitergeht.

Ab dem 25. September flimmern die allerletzten zehn Folgen der beliebten US-Sitcom über die deutschen Fernsehbildschirme. Wie DWDL berichtet, sei der Sendetermin immer montags ab 22:10 Uhr, wie gehabt auf ProSieben. Zwölf Folgen der finalen Staffeln liefen bereits im TV. Im Herbst können sich Fans der Serie aber noch auf die restlichen zehn freuen. Das Makabere an der Sache: Ein wirkliches Ende bekommt die Geschichte der beiden Cupcake-Queens leider nicht.

Der Grund? Erst nachdem die letzte Klappe am Set fiel, entschied der Sender CBS sich dazu, die Serie abzusetzen. Bekannt gegeben wurde dies im Mai – einen Monat, nachdem die sechste Staffel in den USA endete. Die amerikanischen Fans schauten also doch tatsächlich die allerletzte Folge der Show, ohne sich dessen bewusst zu sein. Immerhin bleibt dieser Schock zumindest den deutschen "2 Broke Girls"-Liebhabern erspart.

Werdet ihr euch die letzten Folgen von "2 Broke Girls" ansehen?
267
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de