Mit Reality-TV kennt Daniela Katzenberger (30) sich wirklich bestens aus. Dani wird Popstar, Dani heiratet, Dani bekommt ein Baby, Dani feiert Weihnachten mit ihrer Familie – kaum ein Event im Leben der Kultblondine, das nicht von Kameras begleitet wird. Logische Konsequenz: RTL II begleitet Daniela und Ehemann Lucas Cordalis (50) jetzt auch bei ihrer Haussuche.

Schon 2018 sollen die neuen Folgen ins Fernsehen kommen, wie DWDL berichtet. "Wir haben mit den beiden auf jeden Fall noch viel vor", erklärt Sender-Geschäftsführer Andreas Bartl. Worum genau es in der neuen Dani&Lucas-Staffel gehen soll, will man zwar noch nicht verraten, doch der Titel ist schon sehr verräterisch. "Daniela Katzenberger - Mit Lucas auf Nestsuche" soll die kommende Show offenbar heißen. Den Namen hat man sich jedenfalls schon einmal schützen lassen.

Die Eltern von Sophia (2) werden also vermutlich dabei begleitet, wie sie sich ein neues Familienheim schaffen. Ob das wohl in Deutschland oder ihrer Wahlheimat Mallorca passieren wird? Auf der Sonneninsel fühlt sich die kleine Familie jedenfalls richtig wohl. Freut ihr euch auf die Sendung? Werdet ihr sie schauen? Stimmt darüber ab!

Lucas, Sophia und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Lucas, Sophia und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger in der "NDR Talk Show"Cinamon Red/WENN.com
Daniela Katzenberger in der "NDR Talk Show"
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Werdet ihr euch die neue Daniela-Show ansehen?330 Stimmen
233
Auf jeden Fall! Es ist immer wieder lustig.
97
Nein, das Thema Katzenberger ist jetzt echt mal ausgelutscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de