Was für ein zuckersüßer Geburtstagsgruß! Sänger Benji Madden (38) gratuliert jetzt ganz öffentlich seiner Ehefrau Cameron Diaz (45) zum Ehrentag – und zeigt sich damit von einer Seite, die man noch nicht wirklich von ihm kannte! Mit einem seltenen Schnappschuss beweist der "Good Charlotte"-Musiker, wie sehr er seine Cameron liebt!

Cameron Diaz und Benji MaddenSplash News
Cameron Diaz und Benji Madden

Auf Instagram teilt er jetzt einen vertrauten Paar-Schnappschuss. Eingekuschelt in dicke Klamotten und Decken sitzt das Ehepaar, das 2015 heiratete, auf einem Boot. Zu dem Foto schreibt der 38-Jährige Zeilen, die romantischer nicht sein könnten: "Herzlichen Glückwunsch an meine wundervolle Ehefrau. Ich bin der glücklichste Mann überhaupt! Die Tiefe, Güte und Hingabe, die ich jeden Tag durch dich erfahre, ist einmalig. Danke an mein Ein und Alles – bis zum letzten Tag werde ich dir gehören!" Wow, bei diesen Zeilen wird wohl auch die sonst so toughe Cameron bestimmt ein paar Tränchen in den Augen gehabt haben.

Benji Madden und Cameron Diaz im August 2015Instagram / benjaminmadden
Benji Madden und Cameron Diaz im August 2015

Die "Drei Engel für Charlie"-Schauspielerin wird übrigens 45 Jahre alt – kaum zu glauben, wenn man sich Fotos der Blondine anschaut. Sie überzeugt vor allem mit ihrem Hammer-Body – und von dem Anblick dürfte auch ihr Mann Benji einfach nicht genug bekommen!

Cameron Diaz und Benji MaddenNoel Vasquez GC Images/Getty
Cameron Diaz und Benji Madden
Wie findet ihr die Worte von Benji an seine Frau Cameron?271 Stimmen
266
Total süß und romantisch!
5
Das ist schon etwas zu viel!
0
Völlig übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de