Promiflash Logo
Benji Madden: Seltener Liebes-Beweis für seine Cameron!Getty ImagesZur Bildergalerie

Benji Madden: Seltener Liebes-Beweis für seine Cameron!

31. Aug. 2017, 19:17 - Promiflash Redaktion

Was für ein zuckersüßer Geburtstagsgruß! Sänger Benji Madden (38) gratuliert jetzt ganz öffentlich seiner Ehefrau Cameron Diaz (45) zum Ehrentag – und zeigt sich damit von einer Seite, die man noch nicht wirklich von ihm kannte! Mit einem seltenen Schnappschuss beweist der "Good Charlotte"-Musiker, wie sehr er seine Cameron liebt!

Auf Instagram teilt er jetzt einen vertrauten Paar-Schnappschuss. Eingekuschelt in dicke Klamotten und Decken sitzt das Ehepaar, das 2015 heiratete, auf einem Boot. Zu dem Foto schreibt der 38-Jährige Zeilen, die romantischer nicht sein könnten: "Herzlichen Glückwunsch an meine wundervolle Ehefrau. Ich bin der glücklichste Mann überhaupt! Die Tiefe, Güte und Hingabe, die ich jeden Tag durch dich erfahre, ist einmalig. Danke an mein Ein und Alles – bis zum letzten Tag werde ich dir gehören!" Wow, bei diesen Zeilen wird wohl auch die sonst so toughe Cameron bestimmt ein paar Tränchen in den Augen gehabt haben.

Die "Drei Engel für Charlie"-Schauspielerin wird übrigens 45 Jahre alt – kaum zu glauben, wenn man sich Fotos der Blondine anschaut. Sie überzeugt vor allem mit ihrem Hammer-Body – und von dem Anblick dürfte auch ihr Mann Benji einfach nicht genug bekommen!

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Cameron Diaz im Mai 2019
Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Wie findet ihr die Worte von Benji an seine Frau Cameron?
266
5
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de