Lange Suche nach dem Glück: Cameron Diaz (44) hat über die Jahre so manchen Frosch geküsst. Ihren perfekten Partner fand sie erst in Good Charlotte-Gitarrist Benji Madden (38), den sie 2015 heiratete. Damals war sie bereits 42. Nun erklärte die Blondine erstmals, warum es für sie erst recht spät mit der Ehe geklappt hat.

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz, Tory Burch, Nicole Kidman und Miranda Kerr bei In Goop HealthBFA/ActionPress
Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz, Tory Burch, Nicole Kidman und Miranda Kerr bei In Goop Health

Sie habe schlicht und einfach nicht den richtigen Mann zum Heiraten gefunden, verriet Cameron während einer Paneldiskussion zum Thema Gesundheit, die von Gwyneth Paltrow (44) geleitet wurde. "Ich hatte davor schon Boyfriends, und da ist ein wirklich, wirklich großer Unterschied zwischen Ehemännern und Boyfriends", sagte sie laut People. Matt Dillon (53), Jared Leto (45), Justin Timberlake (36) – sie alle waren offenbar kein Ehemann-Material. Doch dann trat Benji in ihr Leben und das fühlte sich für die Schauspielerin anders an: "Er ist einfach mein Partner im Leben, in allem. Ich hatte noch nie jemanden, der mich so unterstützt hat und mir so viel Mut gegeben hat, ich selbst zu sein und mich selbst zu entdecken. [...] Und ich habe so viel von ihm gelernt. Ich sehe ihn jeden Tag an und er inspiriert mich. Ich fühle mich so glücklich."

Benji Madden und Cameron Diaz bei Basketballspiel in Los AngelesNoel Vasquez/GC Images
Benji Madden und Cameron Diaz bei Basketballspiel in Los Angeles

Ihr Liebesglück hält an und Cameron weiß auch genau, warum sie so gut zusammenpassen: "Wir gleichen uns wie ein Ei dem anderen. Wir sind einfach beide genau komisch genug füreinander. Er ist mein perfekter kleiner Spinner und ich bin sein perfekter kleiner Spinner." Nur ein Kind fehlt der Hollywood-Schönheit noch. Angeblich denkt das Paar über eine Adoption nach.

Benji Madden und Cameron DiazInstagram / Benji Madden
Benji Madden und Cameron Diaz
Passen Cameron Diaz und Benji wirklich so gut zusammen?2960 Stimmen
2655
Ja, die sind sooo süß
305
Eigentlich nicht so richtig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de