Promiflash Logo
Ein Sohn: "New Girl"-Star Hannah Simone ist Mama geworden!Rachel Murray/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Sohn: "New Girl"-Star Hannah Simone ist Mama geworden!

31. Aug. 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Von New Girl zu New Mom! Hannah Simone spielte in der Erfolgsserie neben Zooey Deschanel (37) eine der Hauptrollen, Cece. Zum Staffelfinale wurde ihr Charakter in der Show schwanger. Wie passend, denn zeitgleich verkündete auch sie selbst, dass sie ihr erstes Kind erwarte. Jetzt ist das Baby endlich da!

Das machte jetzt Just Jared öffentlich. Bereits Anfang des Monats sei ihr kleiner Schatz auf die Welt gekommen. Zusammen mit ihrem frisch geheirateten Mann, dem TV-Journalisten und Fotografen Jesse Giddings, konnte sie den Nachwuchs willkommen heißen. Die kleine Familie ist nun um einen kleinen Jungen gewachsen.

Sonst hält Hannah ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Insider hatten gegenüber US Weekly berichtet, dass sie ihren Jesse bereits vergangenes Jahr im Sommer geheiratet haben soll. Lange Zeit war noch nicht einmal bekannt, dass sie glücklich vergeben ist. Lediglich ein Foto hatte im Jahr 2014 die Gerüchteküche angeheizt. Hättet ihr gedacht, dass Hannahs Sohn jetzt schon da ist? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Hättet ihr gedacht, dass Hannahs Baby jetzt schon da ist?
51
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de