Von New Girl zu New Mom! Hannah Simone spielte in der Erfolgsserie neben Zooey Deschanel (37) eine der Hauptrollen, Cece. Zum Staffelfinale wurde ihr Charakter in der Show schwanger. Wie passend, denn zeitgleich verkündete auch sie selbst, dass sie ihr erstes Kind erwarte. Jetzt ist das Baby endlich da!

Das machte jetzt Just Jared öffentlich. Bereits Anfang des Monats sei ihr kleiner Schatz auf die Welt gekommen. Zusammen mit ihrem frisch geheirateten Mann, dem TV-Journalisten und Fotografen Jesse Giddings, konnte sie den Nachwuchs willkommen heißen. Die kleine Familie ist nun um einen kleinen Jungen gewachsen.

Sonst hält Hannah ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Insider hatten gegenüber US Weekly berichtet, dass sie ihren Jesse bereits vergangenes Jahr im Sommer geheiratet haben soll. Lange Zeit war noch nicht einmal bekannt, dass sie glücklich vergeben ist. Lediglich ein Foto hatte im Jahr 2014 die Gerüchteküche angeheizt. Hättet ihr gedacht, dass Hannahs Sohn jetzt schon da ist? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Zooey Deschanel und Hannah SimoneFREDERIC J. BROWN / Getty Images
Zooey Deschanel und Hannah Simone
Hannah Simone und Gatte Jesse GiddingsRachel Murray/Getty Images
Hannah Simone und Gatte Jesse Giddings
Jesse Giddings, Joe Jonas und Hannah SimoneInstagram / jessegiddings
Jesse Giddings, Joe Jonas und Hannah Simone
Hättet ihr gedacht, dass Hannahs Baby jetzt schon da ist?137 Stimmen
51
Ja, das dachte ich mir schon!
86
Nein, das hat mich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de