Anzeige
Promiflash Logo
Wow! "New Girl"-Star Hannah Simone verheiratet und schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! "New Girl"-Star Hannah Simone verheiratet und schwanger

14. Apr. 2017, 8:28 - Promiflash

Na, wenn es da nicht gleich doppelten Grund zur Freude gibt! In der Erfolgsserie New Girl hat Cece in Schmidt ihren Partner fürs Leben gefunden. Im Leben der Darstellerin Hannah Simone läuft es mindestens genauso rund: Die 36-Jährige ist nicht nur verheiratet, sondern auch zum ersten Mal schwanger!

Bereits im Juli 2016 hat Hannah dem Fernsehmoderator Jesse Giddings anscheinend das Ja-Wort gegeben, berichteten nun Insider gegenüber Us Weekly. Jetzt soll ihr Eheglück auch noch von einem Kind gekrönt werden. Die Seriendarstellerin selbst hat sich bisher aber weder zu der Hochzeit im vergangenen Sommer, noch zu dem anstehenden Nachwuchs geäußert.

Hannah hält ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Bislang ist nicht einmal bekannt, seit wann sie und ihr Liebster ein Paar sind. Die beiden wurden aber bereits im Oktober 2014 gemeinsam gesehen, als sie mit Joe Jonas (27) in Kalifornien unterwegs waren.

Die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley (29) erwartet gerade mit ihrem Verlobten Jason Statham (49) ebenfalls Nachwuchs. Wie groß ihr Babybauch bereits ist, erfahrt ihr im Clip:

Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de