Kehrt GZSZ-Felix (Thaddäus Meilinger, 35) dem Berliner Kiez nun den Rücken? Das Dreiecks-Drama um Sunny (Valentina Pahde, 22), Chris (Eric Stehfest, 28) und den Unternehmer nimmt aktuell noch einmal richtig Fahrt auf. Die Blondine ist nämlich endlich hinter die fiesen Machenschaften ihres Mannes gekommen. Aber verlässt der Unternehmer nun für immer die Stadt? Und müssen die Zuschauer sich vielleicht schon bald wieder von dem Schauspieler verabschieden? RTL sprach nun gegenüber Promiflash Klartext!

Achtung, Spoiler! Müssen die Fans um den Bösewicht bangen? "Eric Stehfest, Thaddäus Meilinger und Valentina Pahde bleiben unserer Serie natürlich treu", erklärte der Sender. Und auch Wolfgang Bahro (56), der die Rolle des Jo Gerner verkörpert, habe seinen Vertrag verlängert. Die Zuschauer der beliebten Daily können also aufatmen!

Das Drama nimmt allerdings noch einmal seinen Lauf. "Ihre Rollen werden nicht zu Leichen. Eine allerdings wird ein Handicap davon tragen", hieß es im Statement weiter. "Der September wird sehr spannend bei GZSZ: Neue Stories, neue Rollen, neue Dramen", versprach RTL weiter.

Eric Stehfest, Valentina Pahde und Thaddäus Meilinger am GZSZ-SetRTL / Philipp Rathmer
Eric Stehfest, Valentina Pahde und Thaddäus Meilinger am GZSZ-Set
Felix (Thaddäus Meilinger) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bei  GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Felix (Thaddäus Meilinger) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bei GZSZ
Sunny (Valentina Pahde), Felix (Thaddäus Meilinger, M.), Chris (Eric Stehfest)MG RTL D / Rolf Baumgartner
Sunny (Valentina Pahde), Felix (Thaddäus Meilinger, M.), Chris (Eric Stehfest)
Habt ihr damit gerechnet, dass Felix den Kolle-Kiez für immer verlässt?347 Stimmen
190
Ja, eigentlich schon. Der soll endlich verschwinden, denn der stiftet nur Unruhe
157
Nein, habe mir gedacht, dass er bleibt. Er ist so wichtig für die Daily


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de