3 Kilo verloren: PBB-Milo erklärt Gewichtsverlust

Milo Moiré beim "Promi Big Brother"-Finale im August 2017Getty Images
1. Sep. 2017 -
Promiflash Redaktion

Hat Milo Moiré bei Promi Big Brother zu viel Gewicht verloren? Vor allem ihr damaliger Mitbewohner Steffen von der Beeck zeigte sich während der Zeit im Container besonders besorgt. Jetzt spricht die Nacktschnecke selbst!

Anzeige
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017Getty Images

Im Interview mit Promiflash sprach die hübsche Brünette über ihren ungewollten Gewichtsverlust. Insgesamt seien nach dem TV-Knast drei Kilo futsch: "Bei mir sieht man das relativ schnell, weil ich nicht so einen hohen Fettanteil habe. Ich hab auch viel gegessen im ‘Alles’, genauso viel wie die Männer. Trotzdem ging das Gewicht nicht so schnell hoch", erklärte sich die Schweizerin. Da sie viele Muskeln habe, würde man den Gewichtsverlust deutlicher sehen, als vielleicht bei manch anderem.

Anzeige
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images

Ihre Mitinsassen hatten der Performancekünstlerin während ihrer gemeinsamen Zeit im TV-Knast unterstellt, sie esse zu wenig. Auch den Promiflash-Lesern war aufgefallen, dass Milo bei PBB ziemlich abgenommen hatte. Ganze 90, 7 Prozent hielten ihr Erscheinungsbild für zu dünn. Lediglich 9,3 Prozent waren der gegenteiligen Meinung. Sorgen muss sich aber keiner um die Nacktkünstlerin machen, denn im Interview versicherte sie, dass sie seit sie wieder auf freiem Fuß sei, wieder mehr esse.

Anzeige
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil