Was ist denn da passiert? Normalerweise präsentiert Schauspielerin Mandy Moore (33) auf ihren Social-Media-Kanälen coole Bilder vom This Is Us-Set oder süße Schnappschüsse aus ihrer Kindheit. Mit ihrem neuesten Post schockt die 33-Jährige aber total: Mandy hat ein fieses blaues Auge!

"Duschtür-Knopf: 1, Mandy: 0", betitelt der Hollywood-Star das Schreckens-Selfie. Ihr rechtes Auge schmückt ein deutliches Veilchen, während darüber eine kleine Naht prangt. Der Badezimmer-Unfall scheint ihr gar nicht zu passen: "Ernsthaft: Wie wird ein Mädchen ein blaues Auge so schnell wie möglich los? Irgendwelche Tipps?", bittet Mandy ihre Follower um Hilfe. Das dunkle Accessoire ist für die Brünette eine Premiere: "Ich hatte noch nie Stiche oder ein Veilchen ...Was für ein Tag", schreibt sie resigniert.

Mandys "This Is Us"-Kollege und spekulierter Lover Milo Ventimiglia (40) reagiert prompt, als er das Malheur seines Co-Stars sieht – und schminkt sich gemeinsam mit den Stylisten der Serie selber ein dunkles Sehorgan. Die Beauty postet das Beweisfoto direkt im Netz: "Ich habe die beste Arbeitsfamilie!", freut sie sich über die Solidarität. Was meint ihr zu der coolen Aktion von Milo und Co.? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Mandy Moore auf dem roten TeppichAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Mandy Moore auf dem roten Teppich
Mandy Moore bei einem Event in HollywoodFrazer Harrison / Getty Images
Mandy Moore bei einem Event in Hollywood
Screenshot von Mandy MooreInstagram / mandymooremm
Screenshot von Mandy Moore
Was sagt ihr zu der Veilchen-Aktion von Milo für Mandy?214 Stimmen
207
Total coole Aktion. Das nenne ich mal echte Freundschaft!
7
Nette Geste, aber nicht außergewöhnlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de