Große Baby-Freude im Hause Bush/Avagyan: Kim Kardashians (36) Ex-Freund Reggie Bush (32) ist zum dritten Mal Papa geworden! Lilit Avagyan brachte bereits am vergangenen Samstag einen gesunden Jungen zur Welt. Und es scheint langsam so etwas wie Schicksal zu sein: Der 32-Jährige wurde zum zweiten Mal vor seiner brünetten Verflossenen Vater!

Reggie und seine Liebste nennen ihren Sohnemann Agyemang, wie E! News berichtet. Am 2. März, dem Geburtstag des stolzen Papas, hatten die beiden ihre Baby-News via Instagram mit einem süßen Paar-Pic verkündet. Der Sportler und die Tanzlehrerin haben zuvor schon zwei Mal Nachwuchs bekommen: Ihre Tochter Briseis ist vier und der kleine Uriah zwei. Auf ihren Social-Media-Kanälen hielt die frisch gebackene Dreifach-Mama ihre Fans während ihrer dritten Schwangerschaft mit Babykugel-Bildern regelmäßig auf dem Laufenden.

Auch Kim K., die der Vater bis März 2010 datete, ließ erst kürzlich verlauten, mit Hilfe einer Leihmutter zum dritten Mal Mama zu werden. Die Öffentlichkeit erfuhr gestern, dass sie und ihr Mann Kanye West ein Mädchen erwarten. Das Schwesterchen von North wird wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken – wenige Monate, nachdem Reggie nun Papa geworden ist!

Lilit AvagyanInstagram / lilitslife
Lilit Avagyan
Kim Kardashian und Reggie BushWENN
Kim Kardashian und Reggie Bush
Sohn Uriah, Reggie Bush und Lilit AvagyanInstagram / lilitslife
Sohn Uriah, Reggie Bush und Lilit Avagyan
Glaubt ihr, dass es Zufall ist, dass Kim Kardashian wieder ein wenig später Mutter wird als Lilit?166 Stimmen
139
Klar, sowas könnte niemand so geschickt planen!
27
Nee, ich glaube, Lilit stielt ihr da mit Absicht die Baby-Show!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de