Kurz bevor Kim Kardashian (34) Anfang Juni verkündete, dass sie gemeinsam mit Gatte Kanye West (38) zum zweiten Mal Nachwuchs erwarte, ließ auch ihr Ex Reggie Bush (30) verlauten, dass er und seine Liebste Lilit Avagyan noch einmal Eltern werden. Nun gibt es schon wieder Grund zur Freude, denn der Sohnemann des Paares kam am Sonntag auf die Welt.

Reggie Bush
revolutionpix/WENN.com
Reggie Bush

Eine familiennahe Quelle ließ gegenüber E! News diesbezüglich verlauten: "Das Baby ist gesund und das Paar ist so glücklich und aufgeregt. Die ganze Familie und alle Freunde sind gerade bei ihnen." Wie der kleine Sprössling heißt sowie Größe und Gewicht wurden bislang noch nicht bekannt gegeben. Doch eines steht fest: Das Geburtsdatum des kleinen Jungen ist für die frischgebackenen Zweifacheltern ein ganz besonderes, denn es ist gleichzeitig ihr erster Hochzeitstag. Bei Baby Nummer 1, Töchterchen Briseis, waren Reggie und Lilit noch nicht verheiratet.

Reggie Bush
WENN
Reggie Bush

Doch für die kleine Briseis Bush, die im Mai 2013 geboren wurde, beginnt jetzt natürlich auch eine ganz neue Zeit, immerhin kann sie von nun an ihre Qualitäten als große Schwester bestens unter Beweis stellen.

Kim Kardashian und Reggie Bush
WENN
Kim Kardashian und Reggie Bush