Es geht Schlag auf Schlag! Dank einer Leihmutter werden Kim Kardashian (36) und Kanye West (40) demnächst zum dritte Mal Mama und Papa. Gerade erst wurde der Geburtstermin für Januar bekannt gegeben. Jetzt folgt die nächste Hammer-Nachricht! North West (4) und Saint West (1) bekommen eine kleine Schwester!

Ein Bekannter der berühmten Familie hat jetzt TMZ das Geschlecht verraten. Das Mädchen wird auf jeden Fall die Kardashians mit weiterer Frauen-Power unterstützen, denn es ist bereits das neunte weibliche Mitglied des Clans. Die Fans können sich sicher sein: Die Mini-Kim wird bestimmt ebenfalls – wie ihre Geschwister –einen ganz besonderen Namen tragen.

Kim kann wegen einer Gebärmutter-Krankheit selbst nicht mehr schwanger werden, zumindest bestünde Lebensgefahr bei einer erneuten Geburt. Bereits bei der Schwangerschaft mit Söhnchen Saint hatte das Model mit großen Problemen zu kämpfen. Hättet ihr auch gedacht, dass Kim und Kanye noch eine Tochter bekommen? Stimmt in der Umfrage ab!

Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint und Northsrpp/ Splash News
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint und North
Kanye West und Kim KardashianInstagram / kimkardashian
Kanye West und Kim Kardashian
Kanye West und Kim Kardashian bei der Yeezy Season 4 in New YorkJamie McCarthy / Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei der Yeezy Season 4 in New York
Hättet ihr gedacht, dass es ein Mädchen wird?301 Stimmen
174
Ja!
127
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de