Anzeige
Promiflash Logo
Kim Kardashian & Kanye West: 3. Kind wird ein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian & Kanye West: 3. Kind wird ein Mädchen!

6. Sep. 2017, 23:14 - Promiflash Redaktion

Es geht Schlag auf Schlag! Dank einer Leihmutter werden Kim Kardashian (36) und Kanye West (40) demnächst zum dritte Mal Mama und Papa. Gerade erst wurde der Geburtstermin für Januar bekannt gegeben. Jetzt folgt die nächste Hammer-Nachricht! North West (4) und Saint West (1) bekommen eine kleine Schwester!

Ein Bekannter der berühmten Familie hat jetzt TMZ das Geschlecht verraten. Das Mädchen wird auf jeden Fall die Kardashians mit weiterer Frauen-Power unterstützen, denn es ist bereits das neunte weibliche Mitglied des Clans. Die Fans können sich sicher sein: Die Mini-Kim wird bestimmt ebenfalls – wie ihre Geschwister –einen ganz besonderen Namen tragen.

Kim kann wegen einer Gebärmutter-Krankheit selbst nicht mehr schwanger werden, zumindest bestünde Lebensgefahr bei einer erneuten Geburt. Bereits bei der Schwangerschaft mit Söhnchen Saint hatte das Model mit großen Problemen zu kämpfen. Hättet ihr auch gedacht, dass Kim und Kanye noch eine Tochter bekommen? Stimmt in der Umfrage ab!

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Hättet ihr gedacht, dass es ein Mädchen wird?301 Stimmen
174
Ja!
127
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de