Promiflash Logo
Reggie Bush & Lilit Avagyan erwarten ihr 2. Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reggie Bush & Lilit Avagyan erwarten ihr 2. Kind!

4. Apr. 2015, 16:44 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs für Reggie Bush (30)! Der US-amerikanische Football-Star wird zum zweiten Mal Papa, Gattin Lilit Avagyan ist wieder schwanger. Das Geschlecht des noch ungeborenen Babys ist allerdings noch nicht bekannt.

Schon seit geraumer Zeit gab Lilit immer wieder kleine Hinweise, die darauf schließen ließen, dass sie ein weiteres Kind erwartet. Erst kürzlich veröffentlichte sie ein Video bei Instagram, auf dem bereits deutlich eine Baby-Kugel zu erkennen war. Dazu scherzte die zukünftige Zweifach-Mama: "Ich ziehe ein junges, kleines Biest heran." Das Paar hat bereits erste Erfahrungen als Eltern gesammelt: Lilit und Reggie haben schon eine 22 Monate alte Tochter namens Briseis. Nach Angaben eines Insiders gegenüber Us Weekly darf diese sich nun über ein Geschwisterchen freuen.

Bis März 2010 führte Reggie Bush übrigens eine On- und Off-Beziehung mit Kim Kardashian (34), die mit Rapper Kanye West (37) die kleine North West (1) hat. Mittlerweile ist Kims Ex mit Lilit glücklich, das Paar gab sich im Juli 2014 das Ja-Wort.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de