Promiflash Logo
Nach Dirndl-Problem: Sarah so schön schwanger in Tracht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dirndl-Problem: Sarah so schön schwanger in Tracht!

7. Sep. 2017, 18:32 - Promiflash Redaktion

Sie hat es also doch geschafft! Sarah Nowak (26) postete am Mittwoch ein verzweifeltes Pic auf ihrem Social-Media-Account. Der Grund: Die werdende Mama war auf der Suche nach einem Dirndl! Das Problem war nur, dass ihre große Babykugel zu viel für die Knöpfe der Kleider war! Sarah konnte am Ende trotzdem aufatmen und strahlte in einer perfekt sitzenden bayerischen Tracht in die Kamera!

"Wie ihr seht – ich war erfolgreich und habe ein wunderschönes Dirndl gefunden. Hab es zwar nicht ganz zu, aber das sieht keiner", schrieb Sarah bei Instagram. Dazu postete sie ein Foto im farbenfrohen Dirndl. Mit auf dem Bild ist natürlich ihr Freund und Beschützer Dominic Harrison (26). Die Turteltauben erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und das Geschlecht haben die beiden im Netz auch schon verraten: Es wird eine Prinzessin!

Obwohl die Kleine noch nicht mal auf der Welt ist, denken die werdenden Eltern schon jetzt über weitere Kinder nach: "Wir haben so große Familien und es wär schade, wenn sie alleine aufwächst. (...) Wir haben uns eigentlich so auf zwei geeinigt. Mal schauen, was die Zukunft bringt", erzählten Sarah und Dominic Promiflash. Dann müsste sich die Blondine wohl auf noch weitere Kleider-Probleme einstellen. Findet ihr es witzig, dass sie solche Schnappschüsse im Netz teilt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Findet ihr Sarahs Dirndl-Pic lustig?
200
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de