Sie hat es also doch geschafft! Sarah Nowak (26) postete am Mittwoch ein verzweifeltes Pic auf ihrem Social-Media-Account. Der Grund: Die werdende Mama war auf der Suche nach einem Dirndl! Das Problem war nur, dass ihre große Babykugel zu viel für die Knöpfe der Kleider war! Sarah konnte am Ende trotzdem aufatmen und strahlte in einer perfekt sitzenden bayerischen Tracht in die Kamera!

"Wie ihr seht – ich war erfolgreich und habe ein wunderschönes Dirndl gefunden. Hab es zwar nicht ganz zu, aber das sieht keiner", schrieb Sarah bei Instagram. Dazu postete sie ein Foto im farbenfrohen Dirndl. Mit auf dem Bild ist natürlich ihr Freund und Beschützer Dominic Harrison (26). Die Turteltauben erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und das Geschlecht haben die beiden im Netz auch schon verraten: Es wird eine Prinzessin!

Obwohl die Kleine noch nicht mal auf der Welt ist, denken die werdenden Eltern schon jetzt über weitere Kinder nach: "Wir haben so große Familien und es wär schade, wenn sie alleine aufwächst. (...) Wir haben uns eigentlich so auf zwei geeinigt. Mal schauen, was die Zukunft bringt", erzählten Sarah und Dominic Promiflash. Dann müsste sich die Blondine wohl auf noch weitere Kleider-Probleme einstellen. Findet ihr es witzig, dass sie solche Schnappschüsse im Netz teilt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak
Dominic Harrison und Sarah NowakInstagram / _blaqlion
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak, August 2017sarahnowak / Instagram
Dominic Harrison und Sarah Nowak, August 2017
Findet ihr Sarahs Dirndl-Pic lustig?224 Stimmen
200
Ja, echt witzig! Voll cool, dass sie alles mit den Fans teilt!
24
Nein, ich finde es peinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de