Promiflash Logo
Dank Babybauch: Sarah Nowak hat ein echtes Dirndl-Problem!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Babybauch: Sarah Nowak hat ein echtes Dirndl-Problem!

6. Sep. 2017, 8:59 - Promiflash Redaktion

Na, da ist die Kugel aber richtig im Weg! Bald-Mama Sarah Nowak (26) liebt es, ihre runde Baby-Murmel in sexy Outfits in Szene zu setzen. Bei einem ganz speziellen Kleidungsstück scheint das aber nicht wirklich zu klappen – ihr Dirndl ist eindeutig zu klein für zwei!

"Gar nicht so einfach – das Oktoberfest steht vor der Tür und ich seh so aus", kommentiert die Blondine ihr neuestes Instagram-Pic. Darauf versucht die Beauty vergeblich, den prallen Schwangerschaftsbauch in ihr Trachtenkleid zu pressen. Da wird die begeisterte Wiesn-Gängerin dieses Jahr wohl auf ihr geliebtes Traditions-Dress verzichten müssen! Sarahs Fans wissen anscheinend, wie sie ihr Idol aufheitern können und geben scherzhafte Tipps wie: "Einfach die Schürze drüber und keiner sieht etwas."

Andere Follower sind nicht gerade begeistert von Sarahs Vorhaben, das Bierfest in München im schwangeren Zustand zu besuchen: "Wie wäre es mal mit Daheimbleiben?" Das ist jedoch nicht der erste Kommentar, in dem sich ein User über den Schwangerschafts-Lifestyle der 26-Jährigen beschwert: Die werdende Mami muss sich regelmäßig gegen Hate im Netz wehren.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Wie findet ihr das Dirndl-Pic mit Sarahs Babykugel?
199
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de