Bald werden Cathy (29) und Mats Hummels (28) zum ersten Mal Eltern! Die Zeit bis zur Geburt vertreibt sich die Fashion-Expertin, wie auch schon vor der Schwangerschaft, mit viel Sport. Warum auch auf den gesunden Fitness-Lifestyle verzichten, nur weil auf einmal eine kleine Babykugel im Weg ist?

Ob Wassersport im Urlaub in Kroatien oder Yoga daheim – Sport ist für Cathy wichtig. Auf Instagram veröffentlichte die werdende Mama einen Schnappschuss im Yoga-Outfit und schrieb dazu: "Ja, man kann immer noch aktiv sein, wenn man schwanger ist. Yoga jeden Tag." Ihre Fans finden es super, dass die 29-Jährige weiter so fit und gesund lebt. Mit Kommentaren wie "Das ist es! Sehr gut!", "Höre auf deinen Körper, der sagt dir, was er braucht, inklusive allem, was du gerne magst" oder "Gerade Yoga ist in der Schwangerschaft ideal", ermunterten sie Cathy, weiterzumachen.

Im Urlaub in Kroatien probierte Cathy sich auch auf einem Stand-up-Paddling-Board aus. Zuhause bleibt ihr nur die Gymnastikmatte. Mal sehen, wie lange das Babybäuchlein ihr noch regelmäßige Yoga-Sessions erlaubt. Wie findet ihr es, dass sich Cathy so für Sport in der Schwangerschaft ausspricht? Stimmt ab!

Mats und Cathy Hummels bei einem Event in Berlin 2014John MacDougall/AFP/Getty Images
Mats und Cathy Hummels bei einem Event in Berlin 2014
Cathy Hummels, DesignerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Designerin
Cathy HummelsInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels
Wie findet ihr es, dass sich Cathy so für Sport in der Schwangerschaft ausspricht?233 Stimmen
177
Super! Damit ist sie ein tolles Vorbild.
56
Es kann leider nicht jede Frau Sport in der Schwangerschaft machen, das sollte sie auch bedenken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de