Ist Cathy Lugner (27) frisch verliebt? Im vergangenen Jahr trennte sich das Playmate von dem österreichischen Bauunternehmer Richard Lugner. Seitdem hat die Blondine ihr Leben komplett umgekrempelt und verbringt noch mehr Zeit mit ihrer Tochter Leonie. Da war bisher kein Platz für einen neuen Mann an ihrer Seite. Das soll sich aber geändert haben: Jetzt hat sich zu den Liebesgerüchten geäußert!

Wie Bunte wissen will, soll das Model gerade voll verliebt sein. Auf der Angermaier Trachten Nacht ist die alleinerziehende Mutter in Plauderlaune: "Ich weiß, dass ihr ganz heiß darauf seid, irgendwas zu erfahren, aber im Moment bin ich nicht in dem Stadium, dass ich irgendetwas offiziell machen würde", lautet das geheimnisvolle Statement des einstigen Playboy-Bunnys. Vielleicht werde es aber hier und da noch den einen oder anderen Hinweis geben.

Auf Social Media gibt sie ihren Fans weitere Rätsel auf: Zu einem Selfie schreibt sie: "Umgib dich mit jemandem, der die Seltenheit deiner Liebe versteht." Mit kullernden Bambi-Augen blickt sie dabei in die Kamera und kratzt sich nachdenklich am Kinn. Was das wohl zu bedeuten hat?

Cathy Lugner bei der Angermaier Trachten Nacht im September 2017 in MünchenHannes Magerstaedt
Cathy Lugner bei der Angermaier Trachten Nacht im September 2017 in München
Cathy Lugner mit ihrer Tochter LeonieInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner mit ihrer Tochter Leonie
Cathy Lugner, PlaymateInstagram / Cathy.lugner
Cathy Lugner, Playmate
Nervt euch Cathys mysteriöses Getue langsam?225 Stimmen
143
Ja, sie sollte endlich Klartext reden.
82
Nein, ich finde das Ganze echt spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de