Promiflash Logo
Cathy Lugner in love: Deshalb hüllt sie sich in SchweigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Lugner in love: Deshalb hüllt sie sich in Schweigen

9. Sep. 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

Ist Cathy Lugner (27) frisch verliebt? Im vergangenen Jahr trennte sich das Playmate von dem österreichischen Bauunternehmer Richard Lugner. Seitdem hat die Blondine ihr Leben komplett umgekrempelt und verbringt noch mehr Zeit mit ihrer Tochter Leonie. Da war bisher kein Platz für einen neuen Mann an ihrer Seite. Das soll sich aber geändert haben: Jetzt hat sich zu den Liebesgerüchten geäußert!

Wie Bunte wissen will, soll das Model gerade voll verliebt sein. Auf der Angermaier Trachten Nacht ist die alleinerziehende Mutter in Plauderlaune: "Ich weiß, dass ihr ganz heiß darauf seid, irgendwas zu erfahren, aber im Moment bin ich nicht in dem Stadium, dass ich irgendetwas offiziell machen würde", lautet das geheimnisvolle Statement des einstigen Playboy-Bunnys. Vielleicht werde es aber hier und da noch den einen oder anderen Hinweis geben.

Auf Social Media gibt sie ihren Fans weitere Rätsel auf: Zu einem Selfie schreibt sie: "Umgib dich mit jemandem, der die Seltenheit deiner Liebe versteht." Mit kullernden Bambi-Augen blickt sie dabei in die Kamera und kratzt sich nachdenklich am Kinn. Was das wohl zu bedeuten hat?

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Getty Images
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Nervt euch Cathys mysteriöses Getue langsam?
143
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de